Einrichrallye 2008

  • es wird wieder 3 unterschiedliche prüfungen geben, nachdem letztes jahr kurzfristig eine dank wasserschutzgebiet gestrichen wurde.

  • und ist eine davon der wiesenrundkurs???
    allein der ist nen rundkurs vorbeizukommen!! :)


    Da muss ich dich leider enttäuschen, der wird nicht mehr gefahren. Dafür ist aber von einem anderen Rundkurs die Ausfahrt verlängert worden. Die Ausfahrt besteht aus einem ca. 4 - 5 km langen Wiesen/Schotterstück. Ich plane im Laufe des Tages die Besichtigung der WPs zwecks Fotopunkten, da ich dieses Jahr wieder die Presse-Leute betreuen werde. Dann kann ich was genaueres zur Beschaffenheit des Weges sagen.

    Game-Experte

  • Das weiss nur der liebe Gott :) oder auch der Rallyefreak *g*
    Außerdem ist der Wiesenrundkurs absolut wetterabhängig, da werden schön die Zeiten gewürfelt.
    Und hätt der nette Landwirt nicht am Tag vor der Rallye den halben Weg zu seinem Feld gemacht, wär die Steilkurve nicht zustande gekommen.


    Es waren letztes Jahr zwei ganz neue Prüfungen.
    Und es wird wieder was neues geben, wie üblich bei der Einrich.
    Die 7te neue Prüfung seit 2004.

  • So, kam leider erst heute zum Besichtigen. Ich muss sagen, der neue Wiesenweg ist wirklich geil, zwar nicht ganz so auf und ab wie damals in Niederwallmenach aber sehr flüssig, da wirds wieder sehr schöne Drifts geben.


    Die neue Prüfung ist auch sehr abwechslungsreich mit einem kurzen Wiesenstück und einer Doppelspitzkehre. Einige schnelle Kurven sind auch dabei. Also ich freue mich schon tierisch, denn es ist immer sehr interessant zu sehen wer die Bestzeit fährt bei einer vorher noch nie gefahrenen WP.


    Dadurch, dass bei der neuen, übrigens eine Start-Ziel, auch ein kurzes Wiesenstück drin ist, sind alle Strecken Misch-WPs. Alles in allem ein anspruchsvoller Mix. So, dann noch noch 8 mal schlafen! ;)


    http://www.einrichrallye.de


    hope to cya in Nastätten !!!

    Game-Experte

    3 Mal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

  • Weiß jemand, wann mal ne Nennliste erscheint? Zumindest ne vorläufige.


    mfg

  • Ned so prall bis jetzt. :-/


    Bei der Nordhessen sinds momentan auch nur 16 Autos mehr in der Liste, keine Ahnung woran das liegt. In der letzten Woche melden oft ja noch viele Teams. Wir freuen uns über jeden Starter!

    Game-Experte

  • Ich denk das werden noch 50-60 Starter werden. Amm, Schleimer, Schiffmann, Hirsch das kann sich doch schon sehen lassen. Gibt mit sicherheit was zu kucken. Was ist den mit den 318is Trettern kommt da noch der ein oder andere? Jansen Manta Motorsport hat doch auch schon sein interesse bekundet.

  • Hi,
    na da bin ich ja mal gespannt.
    Das einzige Problem was ich sehe ist, das am selben Tag die Nordhessen ist. Dort haben laut Nennliste schon einige schnelle Leute genannt, wie z.B. Koch, Kiehm, N.Moufang & Alexy.
    Da ist es natürlich auch schwer sich als Zuschauer zu entscheiden, von den oben genannten Namen und den in den letzten Jahren Chaotischen Verhältnissen bei der Einrich, würde ich fast sagen der Weg nach Nordhessen lohnt sich mehr.

  • Also ich denke mal 2 von OrangeMotorsport werden auch noch dazukommen. Aber mal abwarten. Wird schon noch über 50 Starter gehen denke bzw. hoffe ich mal. Aber schaut euch die Saarland Rallye an. In der Nennliste "MIT" eingeschriebenen Teams sind das auch gerade mal 42. Also mal ganz cool bleiben:D:p


    mfg

  • Jansen Manta Motorsport hat doch auch schon sein interesse bekundet.


    wenn überhaupt jansen jr. manta motorsport. ;)
    und ohne den wiesenweg hat komplett jansen motorsport keine lust.. ;)
    liegt aber auch am fehlenden gau-prädikat, dazu die veranstaltungsdichte des vatters rund um den termin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!