Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Member Avatar von H.Berg
    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    761

    POSTEN 56 - RELOADED zur Lausitzrallye 2008

    WER WIRD NEUER POSTEN 56?

    Jetzt könnt Ihr mal zeigen, wie sehr Euch der Rallyesport am Herzen liegt. Das Rallye-Magazin stellt 15 Streckenposten für die Lausitz-Rallye. Es fehlen noch 14 ...

    "Ok, ok. Ich hab Euch die Suppe eingebrockt. Weil im letzten Jahr doch ein wenig Streckenpostenknappheit herrschte bei der Lausitz-Rallye, hat der Herr Senn die Klappe mal wieder bis zur Sperr-Angel und weiter aufgerissen. „Aaaaach, kein Problem, im nächsten Jahr bringen wir die fehlenden Posten einfach mit. Ich kenn mich da aus, ich war schließlich mal der Posten 56 bei der Deutschland-Rallye!“ So Männer und Mädels. Jetzt müssen wir da eben ran. Vom 16. bis 18. Oktober läuft die Rallye in diesem Jahr, unser Auftritt wird am Samstag sein."


    Also ich bin dabei!
    Geändert von H.Berg (01.10.2008 um 17:25 Uhr)

  2. #2
    Senior Member Avatar von mhf2
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Frielendorf-Sprungkuppe
    Beiträge
    629

    AW: POSTEN 56 - RELOADED zur Lausitzrallye 2008

    Klasse Idee. Respekt, hoffentlich klappt das. Solltet ihr dann weiterführen, als feste Einrichtung und dauerhafte Truppe, damit die Meckerei über die Streckenposten hier mal aufhört.

    Michael

  3. #3
    Senior Member Avatar von Double
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.673

    AW: POSTEN 56 - RELOADED zur Lausitzrallye 2008

    wenn ich nich service mach mach ich auch mit, aber n fressbeutel muss drin sein

    EDIT: wieso eigentlich nur 15 Posten? wieso nich so viel man bekommen kann?
    Geändert von Double (01.09.2008 um 16:35 Uhr)
    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  4. #4
    Senior Member Avatar von rallyematze
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Teisbach
    Beiträge
    423

    AW: POSTEN 56 - RELOADED zur Lausitzrallye 2008

    Das ist die Aktion schlechthin, eine saugeile Idee.

    Jetzt kann ich mich doppelt Ärgern, da ich an diesem WE arbeiten muss
    Ich bin sowieso schon stinkig dass ich die Lausitz nicht besuchen kann, als Streckenposten wärs natürlich doppelt so schön gewesen. Megaschade.

    Bitte nächstes Jahr nochmal so ne Aktion und ich bin dabei.

  5. #5
    Senior Member Avatar von mhf2
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Frielendorf-Sprungkuppe
    Beiträge
    629

    AW: POSTEN 56 - RELOADED zur Lausitzrallye 2008

    schubs...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    154

    AW: POSTEN 56 - RELOADED zur Lausitzrallye 2008

    Bin dabei

  7. #7
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.551

    AW: POSTEN 56 - RELOADED zur Lausitzrallye 2008

    Kollege Senn ist seit gestern aus dem wohlverdienten Urlaub zurück und sichtet nun alle Bewerbungen für "Posten 56 - Reloaded". Wer bei diesem denkwürdigen Auftritt noch dabei sein will, sollte sich bis Morgen Abend 18 Uhr bei [email protected] melden.
    drifters wanted!

Ähnliche Themen

  1. Foren-Reglement ( Erst lesen - dann posten!)
    Von rallye-magazin.de im Forum Forumsrichtlinien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2020, 16:22
  2. Posten - oder nicht Posten...
    Von ROCKOPA im Forum off-topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 12:09
  3. Lausitzrallye
    Von andy im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 11:59
  4. Sprungkuppe WP 7/11 Lausitzrallye
    Von myself im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 15:58
  5. Unregistriertes Posten
    Von subaru-666 im Forum rallye-magazin.de
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:34

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •