POSTEN 56 - RELOADED zur Lausitzrallye 2008

  • WER WIRD NEUER POSTEN 56?


    Jetzt könnt Ihr mal zeigen, wie sehr Euch der Rallyesport am Herzen liegt. Das Rallye-Magazin stellt 15 Streckenposten für die Lausitz-Rallye. Es fehlen noch 14 ...


    "Ok, ok. Ich hab Euch die Suppe eingebrockt. Weil im letzten Jahr doch ein wenig Streckenpostenknappheit herrschte bei der Lausitz-Rallye, hat der Herr Senn die Klappe mal wieder bis zur Sperr-Angel und weiter aufgerissen. „Aaaaach, kein Problem, im nächsten Jahr bringen wir die fehlenden Posten einfach mit. Ich kenn mich da aus, ich war schließlich mal der Posten 56 bei der Deutschland-Rallye!“ So Männer und Mädels. Jetzt müssen wir da eben ran. Vom 16. bis 18. Oktober läuft die Rallye in diesem Jahr, unser Auftritt wird am Samstag sein."



    Also ich bin dabei!

    2 Mal editiert, zuletzt von H.Berg ()

  • Klasse Idee. Respekt, hoffentlich klappt das. Solltet ihr dann weiterführen, als feste Einrichtung und dauerhafte Truppe, damit die Meckerei über die Streckenposten hier mal aufhört.


    Michael

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • wenn ich nich service mach mach ich auch mit, aber n fressbeutel muss drin sein :D


    EDIT: wieso eigentlich nur 15 Posten? wieso nich so viel man bekommen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Double ()

  • Das ist die Aktion schlechthin, eine saugeile Idee.


    Jetzt kann ich mich doppelt Ärgern, da ich an diesem WE arbeiten muss:mad:
    Ich bin sowieso schon stinkig dass ich die Lausitz nicht besuchen kann, als Streckenposten wärs natürlich doppelt so schön gewesen. Megaschade.


    Bitte nächstes Jahr nochmal so ne Aktion und ich bin dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!