• Kann mir jemand sagen, warum die SP 4 nach dem 30. Starter abgebrochen wurden (alle nachfolgenden erhielten die bis dahin schlechteste Zeit, = italienische Regel!?) und warum bei der SP 8 die Trophy abgesagt wurde?


    Ich war nämlich bei den beiden Prüfungen und war etwas enttäuscht, daß die restlichen Starter entweder nur langsam vorbeifuhren, oder überhaupt nicht gestartet sind.


    Ach ja, und noch ein Wort zur Organisation: Daß man das Programmheft nur in der Servicezone in Krummbach kaufen kann (oder beim Eintritt in die Krieau) ist blöd! Denn ich war nicht in der Krieau und hatte keine Zeit am Freitag vormittag noch schnell nach Krummbach um ein Programmheft zu fahren und mußte somit mit den dürftigem Material aus dem Internet auskommen.

  • Hallo, stohlito.....Grund des Ausfalls von Jonas TOTH war die defekte Lichtmaschine in seinem PEUGEOT 206.

  • So ein Blödsinn.. Da war nix kaputt-das war eiskalt geplant !!! Sofort nach der Krieau wartete der LKW draußen und das 206 wurde sofort verladen- ohne auch nur einmal die Motorhaube zu öffnen !!!

  • @druid..das hab´ich als normaler Zuseher jedenfalls nicht mitnekommen, hab´die Krieau gegen 22.45 Uhr verlassen....

  • Wieso sollte das so geplant gewesen sein? Man betreibt bestimmt nicht diesen Aufwand, um dann nach 4min Einsatz wieder zusammen zu packen. Toth sollte Sperrer beim Kampf um die Meisterschaft helfen, in dem er vorn mitfährt und Stohl eventuell Punkte wegnimmt.

  • Frag einmal den Hr. Schmid, was denn genau der Schaden war und ob sie im Servicegepäck des 206 keine Lichtmaschine mithätten.

  • Es stimmt, dass Toth nur die SP in Wien fahren sollte. Die Veranstalter wollten einfach ein 4. WRC haben, damit Doppelreiter (Seat) bei dem Head to Head einen Gegener hat. Dadurch wurde auch das Duell im ORF übertragen.

  • Also, wie schon im vorigen Thread von mir verlautet, als Zuseher hab´ich das nicht mitgekriegt.
    Eine Täuschung für das Motorsport, bzw. Rallye-interessierte Publikum ist es dennoch und auch nicht zu entschuldigen. Das Event selbst war eine tolle, großartige Veranstaltung. Doch werfen solche Aktionen abseits des Geschehens difuses Licht auf die heimische Szene. Mag schon sein, das die wirtschaftlich, vor allem finanziell rosigen Zeiten auch im Rallyesport angebrochen sind, aber SO FAIR und ANSTÄNDIG sollte man doch sein, das Publikum über den wahren "Background" zu informieren. :(

  • Ja, war ich....bin dann gegen dreiviertel elf Nachts wieder abgerauscht, weil ich Freitag früh arbeiten mußte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!