Nordhessenrallye - 13.09.2008

  • Guten Morgen,


    zu dieser Rallye fehlt doch noch die Diskussionsplattform, welche ich hiermit eröffnen will.


    Hat schon jemand Informationen zu Startern, WP´s oder irgendwas zur diesjährigen Rallye was noch nicht auf der offiziellen HP steht.


    Gruß

    ***...da geht noch was...***

  • vorläufige WP´s Stand: 24.08.2008


    Sonnenscheinweg (Weißenborn) - Laudenbach


    Rundkurs Weißenborn (östlich von Weißenborn in Richtung Großburschla)


    Wanfried - Döringsdorf

  • Großen Respekt an die Nordhessenrallye-Veranstalter. Aus dem letzten Jahr gelernt, der Kritik angenommen. Nennliste gibt es, sogar die Strecken sollen frühzeit auf der HP bekannt gemacht werden! Schade das der Rundkurs Frankenhain entfällt aber ich denke man hat sich adäquaten Ersatz einfallen lassen. Die WP´s waren ja zumeist sehr gut ausgewählt. Ich hoffe das sich dies in der Teilnehmerzahl niederschlagen wird. Weiter so.

    ***...da geht noch was...***

  • Großen Respekt an die Nordhessenrallye-Veranstalter. Aus dem letzten Jahr gelernt, der Kritik angenommen. Nennliste gibt es, sogar die Strecken sollen frühzeit auf der HP bekannt gemacht werden! Schade das der Rundkurs Frankenhain entfällt aber ich denke man hat sich adäquaten Ersatz einfallen lassen. Die WP´s waren ja zumeist sehr gut ausgewählt. Ich hoffe das sich dies in der Teilnehmerzahl niederschlagen wird. Weiter so.


    kann ich dir nur zustimmen!!

  • Die Nennliste ist schon mal ganz ordentlich, auch Norbert Moufang steht drauf.


    Nennliste ganz ordentlich was ist das denn, da würde ich nicht mal ne rallye 50 machen wenn es das geben würde machen ihr habt ja einen *****...
    und bevor wieder irgendwelche superrallyeorganisatoren irgentwelchen **** schreiben, ich mach das schon 8 jahre und weiß von was ich rede, wenn ich schon mal was sag, lasst es einfach.


    Pierre Mechtold

    Einmal editiert, zuletzt von Gecko ()

  • Nennliste ganz ordentlich was ist das denn, da würde ich nicht mal ne rallye 50 machen wenn es das geben würde machen ihr habt ja einen *****...
    und bevor wieder irgendwelche superrallyeorganisatoren irgentwelchen **** schreiben, ich mach das schon 8 jahre und weiß von was ich rede, wenn ich schon mal was sag, lasst es einfach.


    Pierre Mechtold


    Für die Nennzahlen der letzten Jahre ist das in Ordnung und es sind schon ein paar Topfahrer mehr dabei als bspw. letztes Jahr.

  • Für die Nennzahlen der letzten Jahre ist das in Ordnung und es sind schon ein paar Topfahrer mehr dabei als bspw. letztes Jahr.


    ja schön aber wie kommt der veranstalter über die runden, schafft er erst bei 60- 80 teilnehmernmist mir völlig unklar.

  • Die Rallye im letzten Jahr war ja auch wieder im September, wie die ganzen Jahre davor (ausser 2006)
    Desweiteren war sie in 2006 der Endlauf zum Nordhessenpokal (14 tage nach der Emstal die sonst immer den Jahresabschluss bildet, also viele Starter):D
    Ich denke bis zum 1.Nennungsschlussam Sonntag werden noch ein paar Teams dazu kommen.
    Vielleicht ja auch die Lokalen Fahrer wie M. Hesse und der Horst(läst seinen kleinen Corsa mal wieder brüllen):D:D:D
    Der Rundkurs in Frankenhain ist ja wirklich genial, aber die Verbindungsetappen sind zu gross, vielleicht wieder in 2009

  • Nennliste ganz ordentlich was ist das denn, da würde ich nicht mal ne rallye 50 machen wenn es das geben würde machen ihr habt ja einen *****...
    und bevor wieder irgendwelche superrallyeorganisatoren irgentwelchen **** schreiben, ich mach das schon 8 jahre und weiß von was ich rede, wenn ich schon mal was sag, lasst es einfach.


    Pierre Mechtold


    .....hat der einen Ton drauf.!!

  • Die Rallye im letzten Jahr war ja auch wieder im September, wie die ganzen Jahre davor (ausser 2006)
    Desweiteren war sie in 2006 der Endlauf zum Nordhessenpokal (14 tage nach der Emstal die sonst immer den Jahresabschluss bildet, also viele Starter):D
    Ich denke bis zum 1.Nennungsschlussam Sonntag werden noch ein paar Teams dazu kommen.
    Vielleicht ja auch die Lokalen Fahrer wie M. Hesse und der Horst(läst seinen kleinen Corsa mal wieder brüllen):D:D:D
    Der Rundkurs in Frankenhain ist ja wirklich genial, aber die Verbindungsetappen sind zu gross, vielleicht wieder in 2009


    Schau mal unter Nummer 2,was dort geschrieben steht,sind doch alles neue WP's die rund um Weißenborn liegen,also keine großen Verbindungsetappen mehr.

  • Ist in Zwickau vermutlich usus... :rolleyes:


    nein ist es nicht!!! bin gestern wohl übers ziel hinausgeschossen tut mir leid. möchte mich bei allen die sich auf den schlips getreten fühlen in aller form entschuldigen. ich war gestern unheimlich schlecht drauf.
    den veranstaltern wünsche ich im übrigen viel erfolg und ein volles haus.


    in diesem sinne
    mfg

  • moin


    stimmt es das es den WP2 Rundkurs in Frankenhain nicht mehr gibt? gibt es jetzt überhaupt noch einen? wenn ja wo und weis von euch einer wann da evtl. start ist? wäre super zu wissen.
    mfg

  • moin


    stimmt es das es den WP2 Rundkurs in Frankenhain nicht mehr gibt? gibt es jetzt überhaupt noch einen? wenn ja wo und weis von euch einer wann da evtl. start ist? wäre super zu wissen.
    mfg


    Frankenhain wird nicht gefahren,siehe unter Nummer 2 hier im Forum,da stehen die WP,S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!