ARM :: 3-Städte Rallye 2008

  • Am 25.Oktober findet dieses Jahr die 3-Städte Rallye statt. Ausschreibung ist seit einiger Zeit online. Der versprochene Zeitplan allerdings noch nicht.


    Weiß jemand etwas zu den Strecken und wer so alles starten will. Ist ja auch ein Lauf zum Mitropa Rallye-Cup.

  • Es werden auch in diesem Jahr sicher wieder eine handvoll Slowly sideways Fahrzeuge vorausfahren. Welche und wieviele Fahrzeuge eingesetzt werden ist noch nicht abschließend geklärt.

  • Einen vorläufigen Zeitplan gibt es bereits!
    Es scheinen wieder die selben WPs zu sein wie letztes Jahr. Man darf gespannt sein, ob sie auch wieder genau so gefahren werden. eine aktuelle Nennliste soll auch demnächst mal online gehen....

  • Hoffentlich schönes bzw. vor allem trockenes Wetter, würde die 3-Städte gerne wieder mal in den nächsten Jahren als DRM oder DRS Lauf sehen, es ist schon seit ca. 4 Jahren eine mittelmäßige 3-Städte Rallye, als sie noch am Truppenübungsplatz gefahren sind, war sie noch die schöne alte 3-Städte-Rallye mit Schotter und Asphalt aber naja...

  • Hoffentlich schönes bzw. vor allem trockenes Wetter, würde die 3-Städte gerne wieder mal in den nächsten Jahren als DRM oder DRS Lauf sehen, es ist schon seit ca. 4 Jahren eine mittelmäßige 3-Städte Rallye, als sie noch am Truppenübungsplatz gefahren sind, war sie noch die schöne alte 3-Städte-Rallye mit Schotter und Asphalt aber naja...

    Da kann ich dir nur zustimmen. Die Prüfungen in Schaffhöfen, Oberhinkofen, und natürlich Metting mit der super Sprungkuppe waren für uns Fans das non plus ultra in Bayern. Auch die Rallyestars aus ganz Europa, die das Spektakel anlockte war für uns Zuschauer immer sehenswert.:D Leider liegt die Betonung auf war, und ich werd trotzdem wieder wie schon seit 29 Jahren an der Strecke stehn. :rolleyes:

    Victory SKODA

  • eine erste Nennliste ist nun online!
    Es haben zwar noch nicht viele genannt, aber immerhin bereits einige Starter mit scharfem Gerät.

  • :)Hoffen wir mal auf gutes Wetter:) Dann wirds bestimmt eine geniale Veranstaltung.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Er war doch zuletzt auf nem Clio Super 1600 unterwegs und auch recht schnell, wieso jetzt wieder im Fiat?


    Ja, das ist ne gute Frage, denn meistens wenn er mit dem Fiat antritt, fällt er nach wenigen Kilometern aus, aber der Clio hält meistens, versteh auch nicht warum er den Clio nicht einsetzt, ich finde aber auch, dass der wesentlich lauter ist als sein Fiat...

  • Service wird wieder in Kapfham sein, ein altbekannter wird auch wieder mit seinem weißen Heckler starten (:D), zumindest teilte er uns mit, dass wir schönes Wetter bestellen sollten...:D



    raus mit der Sprache :)

  • Es werden auch in diesem Jahr sicher wieder eine handvoll Slowly sideways Fahrzeuge vorausfahren. Welche und wieviele Fahrzeuge eingesetzt werden ist noch nicht abschließend geklärt.


    So wie es aussieht, werden folgende Slowly-Sideways-Fahrer teilnehmen (noch unter Vorbehalt):


    o Mike Golle (Trabant 601 Acropolis Gall)
    o Juergen Stehr (Mercedes 450SLC "Safari" Waldegaard)
    o Andreas Hoppe (Opel Ascona A Gr. 2 Roehrl)
    o Sepp Schoelderle (Opel Kadett C Gr.2 Conrero)
    o Michael Stock (Porsche 911SC "Safari" Waldegaard)


    Und dann vielleicht noch ein Ueberraschungsfahrer auf Mercedes 450SL ....


    Viele Gruesse,


    Michael

  • Gut daß du auch wieder dabei bist Michael. Vielleicht hast ja wieder so ein gutes Tröpfchen von deinem Sponsor dabei wie letztes Jahr.:D Ich werd, wenn die Zeit es zulässt mal am Serviceplatz vorbeischaun.
    Gruß Günter.

    Victory SKODA

  • Euer gutes Tröpfchen hab ich auch mitbekommen, und sowas am Serviceplatz...:D


    Aber sagt mal ehrlich, in der Nennliste steht Higgins im MG S2000???Hoffe mal, dass das kein verspäteter April Scherz ist oder so wie Claudio de Cecco immer mit dem WRC genannt hat und dann mit dem Gruppe N kam...:D


    Heute stand im Bekanntmachungsblatt, dass eine Sonderprüfung in Hutthurm statt finden soll, welche wäre denn das???

  • octi rs + BMW-M3!!!:


    Klar habe ich wieder Sponsormaterial dabei. Was wird gewuenscht: Rosso oder Bianco ?


    Viele Gruesse,


    Michael :]

  • Bianco hatte ich das letzte mal. Jetzt würde ich gerne Rosso probieren.;)Am Wichtigsten wäre aber, daß du bis zum Schluß mit bei der Musik bist.=)
    Gruß Günter.

    Victory SKODA

  • @911safari:
    wir können die "puffbrause" gern bei mir in der garage schlürfen.
    da duftet es eh nach trockensumpf ! schönen gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!