Loeb Rückzieher...

  • UND??? Folgt Loeb dem Ehrenwerten Grönholm und tritt außer einzelnen Veranstaltungen aus und macht andere Sportarte? Bodenturner war er ja bereits...


    ...Ich denke es wäre für uns Zuschauer und vor allem für den kleineren Werksfahrer wie Aktinson usw. besser, weil es mehr spannung reinbringt... :)


    ...seit dem Grönholm weg ist kann Loeb außer auf einzelnen WP´s keiner das Wasser reichen und Hirvonen hat meiner Meinung stark an seiner Leistung abgebaut...Er wäre für mich kein Spitzenkandidat mehr...


    Ganz Ehrlich...?!?...Ich find ihn gut...aber Loeb Langweilt mich...


    Was meint ihr...?



    mfg
    Rallye-Mr2

  • Wir sehen dann zwar wieder richtige Zweikämpfe, wissen aber auch das es noch schneller und perfekter gehen kann.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Wir sehen dann zwar wieder richtige Zweikämpfe, wissen aber auch das es noch schneller und perfekter gehen kann.


    Der Snuser


    Logisch, geht alles perfekter zu machen! Aber ich bin der Meinung nicht alles muss perfekt sein sondern die spannung unter den Fahrern muss da sein! Wenn Loeb wirklich diesen schritt gehn sollte, kann das für die bereits schon genannten Herren nur ein vorteil sein! Aber erstmal abwarten, den nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!:p

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Z-PZ 333 () aus folgendem Grund: ...

  • Möchte hier nochmal n altes Zitat zu diesem Thema beisteuern:


    :D"Wenn Loeb zur Rundstrecke wechselt hat er wenigstens das ganze Jahr Asphalt...!:D

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

  • Da ich hier schon zitiert werde, brauch ich ja nix mehr dazu sagen :D


    Bin nur mal auf die Meinung unserer heiligen Dreifaltigkeit gespannt.....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich denke auch das man nicht voreilige schlüsse ziehen sollte...aber reintheoretisch ist es dann schöner zuschauen, weil schnell müssen sie alle irgendwo sein, denn sonst würden sie net in der WRC fahren sondern sich als Profi einen Golf3 Kitcar Kaufen und National fahren...:D
    oder so ähnlich...;)


    mfg
    Rallye-Mr2

  • [quote='Kamikaze','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=158956#post158956']Da ich hier schon zitiert werde, brauch ich ja nix mehr dazu sagen :D


    Hoffentlich bleibt es nicht bei dem Versprechen.


    lefreinetard

  • und Hirvonen hat meiner Meinung stark an seiner Leistung abgebaut...Er wäre für mich kein Spitzenkandidat mehr...


    Aha .......also Mikko ist kein Spitzenkandiat mehr.


    Ich habe nur mal so zum Spaß die aktuellen Punktestände ausgerechnet, falls der Loeb dies Jahr nicht am Start gewesen wäre. (hoffe hab mich net verrechnet)


    1. Hirvonen 91
    2. Sordo 63
    3. Atko 50
    4. Latvala 40


    Aha.......und Hirvonen ist kein Spitzenkandiadat mehr. Man sowas lächerliches hab ich ja selten gehört. Ich weis das diese Umrechnung nur Utopie ist. Was wäre wenn............... Aber es käme wohl der Realität sehr nahe. Und damit würd Mikko mehr dominieren als als Herr Loeb im Letzten Jahr gegen Grönholm. Ergo..............es wird wohl noch langweiliger wenn der Loeb weg ist, weil Hirvonen alles dominiert..................mir wäre es recht :D

  • Loeb 86 Pkt Hirvonen 78 Pkt


    ohne Loeb


    Sordo 63 Pkt Hirvonen 91 Pkt


    Ja ...jetzt seh ichs auch. Das würde ja geradezu ein unglaubliche Spannung aufbauen..ich kanns gar net erwarten.



    Oder besser noch, es sollen doch fast alle aufhören, dann lassen wir Wilson gegen Rautenbach fahren.:rolleyes:

  • jenauso wars gemeint.......:D
      Kamikaze och ich glaub dem Rautenbach is es egal gegen wen er fährt......und Wilson is net schnell genug um rechtzeitig wegzukommen...wenns der Loeb schon nicht schaft.
    Doch noch mal ernsthaft.
    Also der Mikko Hirvonnen hat dieses Jahr für mich doch wesentlich offener gestaltet,als ich gedacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!