• Hallo Leute,


    sagt euch der im Betreff genannte Name etwas, leider kann ich den anderen Namen nicht entschlüsseln. Im Netz finde ich nur italienische Seiten - na ja, mehr als Pizza und Pasta bestellen ist aber bei mir nicht drin.


    Ich habe das Auto letzte Woche bei meiner Heimreise aus Italien auf der Autobahn richtung Mailand gesehen... Danke, mal wieder, für eure Hilfe!





    mfg, KT:


    [Edited by Kaffeetrinker on 09.09.2002 at 11:20 GMT]

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Das ist Jader Vagnini aus der Ital. Super1600 Meisterschaft. Wohl auf dem Rückweg von der Rallye Alpi Orientali. Dort wurde er 8. im Gesamt und hinter Galli und Pedersoli 3. in der S1600,

  • Danke, Sepp! Hast du irgendeine englisch-/deutschsprachige Seite zur ital. Meisterschaft? Bei der FIA habe ich den Termin zwar inzwischen auch entdeckt - aber ich will nicht nochmal, dass ich mich am Strand langweile und gut 50 km entfernt ist ein Lauf zur EM (zwar "nur" C5, aber immerhin!)...


    Danke nochmal!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Trainer: Das tut mir leid, sorry. Das war die Adresse, die mir spontan eingefallen sind. Hier die Adresse von rallye200-info.de - falls du sie nicht schon gefunden hast: http://www.rallye200-info.de/02/calw/calwerg.html


    Leider bringen mir die ital. Seiten nichts - wie gesagt, außer Pasta und Pizza ist sprachlich nichts drinnen. Trotzdem Dank.


    @- -: Die Seite habe ich inzwischen auch schon gefunden, aber auch dir trotzdem Dank.


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Die Seite des italienischen Motorsportverbands ist http://www.csai.org. Ist auch italienisch, rechts ist aber eine Menüleiste mit u. a. "Calendari Gare". Dort kann man dann sämtliche Termine nach den Serien ablesen.


    Ist interessant, immerhin haben die pro Jahr ca. 200!!!!! Rallies (Sprints sind auch dabei, und alle werden nicht gefahren, aber trotzdem).


    Wirklich toll ist die Mille Miglia am Gardasee im Frühjahr (EM 20). Insgesamt 130 Starter, davon 2 Drittel Gruppe A7-A5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!