Siegerland-Westerland Rallye am 18.10.2008

  • Liebe Freunde des Rallye-Sports,
    die Rallye findet am 18.10.2008, wie gewohnt, auf dem Truppenübungsplatz "Stegskopf" statt!
    Die Veranstalter sind auch in diesem Jahr wieder bemüht, anspruchsvolle und einzigartige Schotterprüfungen anzubieten. Also nichts wie hin bei fast 100%
    Schotter.!!


    mfg

  • Moin,


    wir wollen auch kommen... Zumindest wenn wir das Auto wieder zusammen haben, müsste aber eigentlich klappen.


    Wie siehts da eigentlich mit Zuschauern aus. Dürfen die auf den Truppenübungsplatz, gibts Zuschauerpunkt etc?


    Gruss Jo


  • Hallo Jo
    Zu den WP's dürfen die Zuschauer,aber aufs Kasernengelände nicht.Zumindest war das in den vergangenen Jahren so.Wäre aber mal schön wenn man das noch ändern könnte.

  • Hallo Jo
    Zu den WP's dürfen die Zuschauer,aber aufs Kasernengelände nicht.Zumindest war das in den vergangenen Jahren so.Wäre aber mal schön wenn man das noch ändern könnte.


    Vor 2 Jahren glaub kam man nicht rein angeblich wegen dem Kasernenkommandant, ich auch nicht,obwohl ich eigentlich überall bekannt bin.:) Nur mithilfe eines Tricks:D klappte das dann.
    Aber seit letztem Jahr gibts dort einen neuen Boss und es gab überhaupt keine Probleme. Morgens nicht, tagsüber sowie abends null Problemo.Absolut problemlos, ich bin sogar mittags quer durch die ganze Kaserne gefahren und hab das Team Koch/Aßmann , die am anderen Ende der Kaserne auf der WP mit ihrer grünen Luftpumpe nach einem technischen Defekt (Pfennigartikel) liegengeblieben waren, mit meinem privaten Auto abgeholt .Ich denke, der Boss wird heute auch noch an der "Macht" sein und es gibt dieses Jahr auch wieder keine Probleme mehr.Immer dran denken:die Kerle an der Wache immer schön vorschriftsmäßig grüßen:-) .

    Einmal editiert, zuletzt von tüvtler ()

  • Vor 2 Jahren glaub kam man nicht rein angeblich wegen dem Kasernenkommandant, ich auch nicht,obwohl ich eigentlich überall bekannt bin.:) Nur mithilfe eines Tricks:D klappte das dann.
    Aber seit letztem Jahr gibts dort einen neuen Boss und es gab überhaupt keine Probleme. Morgens nicht, tagsüber sowie abends null Problemo.Absolut problemlos, ich bin sogar mittags quer durch die ganze Kaserne gefahren und hab das Team Koch/Aßmann , die am anderen Ende der Kaserne auf der WP mit ihrer grünen Luftpumpe nach einem technischen Defekt (Pfennigartikel) liegengeblieben waren, mit meinem privaten Auto abgeholt .Ich denke, der Boss wird heute auch noch an der "Macht" sein und es gibt dieses Jahr auch wieder keine Probleme mehr.Immer dran denken:die Kerle an der Wache immer schön vorschriftsmäßig grüßen:-) .


    Da wär ich mir mal nicht so sicher,da es schon wieder einen neuen "Boss" gibt.


    Siehe Beispiel mit der neuen Tankregelung.:o
    http://www.rallye-siegerland-westerwald.de/rallye/info.htm


    Hätte man eine Tankzone einrichten können?:confused:
    Hoffentlich fährt keiner trocken.
    Mann sieht sich auf dem Stegskopf.

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • Hallo Leute !
    Um sämtliche unsinnige diskussionen von vorne herein zu vermeiden:
    Zuschauerfrage, aufgrund des Nutzungsstatus des Platzes und der Kaserne kann vorab nie geklärt werden, ob Zuschauer ohne weiteres mit ins Lager dürfen oder eben nicht. Das hat was mit der Belegung und des Alarmierungszustandes zu tun, nicht mit dem Kommandanten. Das der unserem Sport wohlgesonnen ist könnt Ihr glauben, sonst gäbe es diese Veranstaltung nicht.
    Thema Tanken: wir bewegen uns im absoluten FFH Gebiet und tangieren mit unserer Strecke mehrere Natur-, Wasser- und Vogelschutzgebiete. Unter diesen Vorraussetzungen eine Genehmigung für eine Rallye zu erhalten, erfordert eben hier und da schon mal eine gewisse Kompromissbereitschaft, dazu gehört auch das strikte Tankverbot. Abgesehen davon sollte jeder Teilnehmer in der Lage sein, für die paar Gesamt km die benötigte Spritmenge vorher richtig abzuschätzen.


    Also, sehen uns in 10 Tagen.

  • Moin,


    wir wollen auch kommen... Zumindest wenn wir das Auto wieder zusammen haben, müsste aber eigentlich klappen.


    dann viel Glück... :)


    wenn der Wagen nicht wieder kurz vorher den Geist aufgibt (Main-Kinzig Rallye) dann kommen wir auch...
    dann mal bis zum 18. Oktober


    mfg
    Rallye-Mr2

  • Unser Auto wird jedenfalls wieder fit (keine Ahnung wie gut das läuft, aber laufen wirds).


    Nennung ist etwas verspätet raus, soll aber noch klappen.


    Also, einen mehr gibts noch in der H15.


    Gruss Jo

  • [quote='Gücki','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=161892#post161892']Da wär ich mir mal nicht so sicher,da es schon wieder einen neuen "Boss" gibt.


    Na, unter irgendeiner Kofferraumklappe versteckt werde ich doch wohl noch Platz finden;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!