WM :: Rallye Catalunya Spanien 2008

  • http://www.rallyracc.com/2008/ingles/index.html


    Na also beim Shakedowntest liegen die erwarteten Protagonisten schon mal vorne. Ich freue mich schon auf den hoffentlich richtig heißen Kampf zwischen Seb, Dani und Duval. Endlichmal wieder ein Gegner für die Citroen auf Asphalt.


    lefreinetard

  • Klasse Zeit von Mikkelsen.:) Hoffentlich kann er diese Leistung die Rallye über halten.
    Er ist bestimmt noch sauer auf sich das er nicht Norwegischer Meister geworden ist und fährt mit großer Wut im Bauch.:(:D


    Gibt es auch Shakedown-Zeiten von den van Merksteijns?

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • SS2 Querol 1


    1. S. LOEB 11:13.2
    2. D. SORDO +5.9
    3. M. HIRVONEN +7.2
    4. F. DUVAL +9.2
    5. P. SOLBERG +18.0

    Gesamt nach SS2


    1. Sébastien LOEB 22:30.5
    2. Daniel SORDO +7.4
    3. Mikko HIRVONEN +14.4
    4. François DUVAL +16.2
    5. Andreas MIKKELSEN +37.1


    könnte ein interessanter Kampf zwischen Hirvonen und Duval um Platz 3 werden

  • Also Latvalas Asphalttraining hat nicht sehr viel gebracht. Und Mikko wird Duval auch nicht halten können im Laufe der Rally. Ich hätte erwartet daß es knapper zugeht, aber Seb und Dani machen wohl kurzen Prozess.


    lefreinetard

  • Hallo Leute, also die Citroën Armada fängt gut an aber bis Sonntag kann noch viel passieren. Mikko ist gut drauf er lässt François nicht allein gegen Dany und Seb, weiter so:)

  • Hallo Leute, also die Citroën Armada fängt gut an aber bis Sonntag kann noch viel passieren. Mikko ist gut drauf er lässt François nicht allein gegen Dany und Seb, weiter so:)


    Gut drauf? Ich finde, daß es für Mikko und J.M. schlechter läuft, als noch in Deutschland. Mikko hat jetzt schon knapp 35 s Rückstand. In Deutschland waren es nur 20 am ersten Tag. Einzige Hoffnung Duval, aber der kommt auch nicht an die Citroen ran. Mikko wird er aber wohl knacken im Laufe der Rally.


    lefreinetard

  • Gut drauf? Ich finde, daß es für Mikko und J.M. schlechter läuft, als noch in Deutschland. Mikko hat jetzt schon knapp 35 s Rückstand. In Deutschland waren es nur 20 am ersten Tag. Einzige Hoffnung Duval, aber der kommt auch nicht an die Citroen ran.


    Für Mikko läuft es schlecht und Duval ist die einzige Hoffnung ??
    Du hast aber schon gemerkt, das die beiden exakt zeitgleich sind ?
    Eigentlich sollte Duval auf Asphalt laut deiner früheren Einschätzung klar besser sein, Mikko kann da ja gar nix :rolleyes:


    Und Latvala hat ein altes Focus-Modell, das der damit nicht vorne mitfährt war klar.....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Für Mikko läuft es schlecht und Duval ist die einzige Hoffnung ??
    Du hast aber schon gemerkt, das die beiden exakt zeitgleich sind ?
    Eigentlich sollte Duval auf Asphalt laut deiner früheren Einschätzung klar besser sein, Mikko kann da ja gar nix :rolleyes:


    Und Latvala hat ein altes Focus-Modell, das der damit nicht vorne mitfährt war klar.....


    Deutschland: Duval im alten Stobart Auto 3. vor Mikko. Spanien nach erstem Tag 3. vor Mikko obwohl Duval zum ersten Mal im Werksauto sitzt. Wer ist nun besser auf Asphalt? Und Latvala hat`s garnicht drauf. Vor jedem Lauf kündigen die Fordleute die Wende an, aber so richtig klappt das nicht.


    lefreinetard

  • Aber wenigstens liegt der Rest des Feldes noch annährender Weise zusammen. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern. Da war die Rallye Spanien für mich der unspannenste Lauf des Jahres, da dort fast alle Fahrer schon nach den ersten Tag auf den jeweiligen Vordermann zu viel Rückstand hatten,sodass ab Samstag dort nur noch die Positionen gesichert wurden.


    Mal gucken was dieses Jahr noch drinnen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!