Rallye-Sprint MSC Aldingen/RTC Fellbach

  • Schön, das diese 2 Clubs zusammen, einen Rallye-Sprint veranstalten


    am 18.10.2008.


    Ich hoffe auch noch die weiteren Jahre.


    Auschreibung habe ich beim MSC Aldingen gefunden, unter
    http://www.msc-aldingen.de

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()


  • Gibt es schon Infos, wer fährt (Nennungsliste)?
    Desweiteren würde mich interessieren, ob es ein Sprint in freier Wildbahn ist oder im Industriegebiet stattfindet?

  • troy: Nennliste ist auf der HP unter Veranstaltungen / RallyeSprint / Unterlagen. Der Link ist im Text "versteckt", hab ihn erst mal übersehen...


    Die Strecke an sich würde mich auch mal interessieren...


    Gruß
    rf

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Bin mal gespannt, ob noch ein paar nach Nennungen kommen, bei 50 Euro Startgeld und gutem Wetter, bestimmt eine Überlegung wert.

  • So, kleines Fazit vom Sprint in Aldingen:


    Die Strecke war klasse, sehr schnell und einige richtig knackige Stellen dabei.


    Die ein oder andere Kleinigkeit von Seiten der Orga, na gut, kommt vor, nix tragisches, die Sache mit dem "unsortierten" Endergebnis wurde ja schnell behoben.


    Aus Sicht des Veranstalters kann ich auch die Streichung der ersten Durchgangs verstehen, nach den langen Verzögerungen.
    Ist halt schade, weil dann gleich ein Drittel der Strecke fehlt...


    Die Un-/Ausfälle, besonders der vom Team Maas/Maas, sind Gott sei Dank halbwegs glimpflich abgegangen soweit man erfahren hat.


    Alles in allem eine schöne Veranstaltung bei gutem Rallyewetter, es gibt sicher schlechtere Arten, eine Samstag zu verbringen :D


    Also dann, next Stop Hollfeld


    Gruß
    rf

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!