Rallye Köln-Ahrweiler 2008

  • Weiß schon jemand watt über die 2008er Prüfungen? Oder sind die wie in 2007?:D


    Die "Buschtrommeln" berichten, daß vermutlich die 06er-Version gefahren wird.
    Ohne Gewähr.
    Grüße hubbi

  • ich wär mit solchen äußerungen vorsichtig,


    sonst bist du noch für das erhöhte verkehrsaufkommen verantwortlich wenn's wetter
    am wochenende schön wird... :D


    :)


    edit for spelling...

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren


  • Hallo Carsten,
    dann werden auch die "Buschtrommeln" verstummen!:D
    Es wird so oder so Betrieb im Ahrtal und rund um den "Ring" sein,
    egal ob 06er-Versionsgerüchte oder 07er-Versionsgerüchte.
    Den "Verkehr" werden ich schon in den Griff bekommen:)
    Grüße aus der Vulkaneifel
    hubbi

  • Wer weiß denn schon was über das Starterfeld? oder weiß von einem der unbedingt fahren möchte



    so wie ich gehört habe soll Walter Röhrl auf einem 924 GTS Turbo kommen
    ist da was dran???

  • Also wir sind dieses Jahr auf jeden Fall am Start. :)

  • Nennungen RKA 2008

    Nennungsschluß ist am Montag, 20.10.2008.
    Ich gehe davon aus. dass die offizielle Teilnehmerliste, wie in den Vorjahren, rund 10 Tage vor der Veranstaltung auf der Homepage


    http://www.r-k-a.de


    erscheint.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Hallo Hubbi,


    seid Ihr wieder als Vorwagen unterwegs?


    Viele Grüße
    Oliver


    Hallo Oliver,
    leider NEIN!;(
    Der Talbot hatte bei der Rallye Catalunya einen Getriebeschaden und "ging" nach einem Getriebewechsel wieder ordentlich "ab". Auch bei der Eifel mussten wir das Getriebe nach WP2 austauschen. Es war irgendwo der Wurm drin.
    Die Ursache ist inzwischen gefunden, nämlich eine nicht passgenaue Kardanwelle. Aufgrund der besonderen Hinterachskonstruktion (Jaguar MK II) muß eine neue Kardanwelle mit den passgenauen Spezifikationen angefertigt werden.
    Das dauert einige Wochen.


    Grüsse hubbi

  • Hallo Oliver,
    leider NEIN!;(
    Der Talbot hatte bei der Rallye Catalunya einen Getriebeschaden und "ging" nach einem Getriebewechsel wieder ordentlich "ab". Auch bei der Eifel mussten wir das Getriebe nach WP2 austauschen. Es war irgendwo der Wurm drin.
    Die Ursache ist inzwischen gefunden, nämlich eine nicht passgenaue Kardanwelle. Aufgrund der besonderen Hinterachskonstruktion (Jaguar MK II) muß eine neue Kardanwelle mit den passgenauen Spezifikationen angefertigt werden.
    Das dauert einige Wochen.


    Grüsse hubbi


    Das ist aber schade:(
    Aber an der Strecke findet man euch doch bestimmt, oder?
    Fahre mit Christian im 924`er im Vorprogramm und bekannte Gesichter an der WP sind immer besonders schön...:D:D;)


    Lieben Gruß aus der Eifel in die Eifel;)

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • Traurig, aber dieses Jahr kann ich nicht zum Riiiiiiiiing :(:(


    Aber mein 18. hat ja auch viele gute Seiten ;)


    Ich wünsche allen Teilnehmern und Fans eine spannende und actionreiche Rallye ohne gröbere Unfälle!

    Einmal editiert, zuletzt von Landei007 ()


  • nein, die RKA ist am 7+ 8 November.


    Und am Sonntag den 9ten November ist dann noch der letzte Lauf der VLN auf der Nordschleife !!! Das gab´s noch nie.....:)

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!