UMFRAGE ZUR QUALITÄTSSICHERUNG VON RALLYEVERANSTALTUNGEN !

  • Hallo Aktive und Organisatoren !


    Fast 700 Leute haben inzwischen Interesse am Thema der Qualität von Rallyes gezeigt. Das zeigt, daß dies wirklich ein Thema ist. Eine Diskussion macht meines Erachtens jedoch nur Sinn, wenn tatsächlich auch etwas greifbares dabei herauskommt. Ich möchte daher die vielen Leute bitten, tatsächlich Ihre Meinung abzugeben, ob Sie, neben DMSB-Beobachtern, für eine übergreifende Qualitätssicherung von Rallyes sind. Die Durchführung wäre kein Problem. Da die Telefonnummer jedes Fahrers vorliegt, könnte man nach jeder Veranstaltung einen (gemeinsam gestalteten)Fragebogen abfragen. Ich verfüge (DIES SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!) über die Möglichkeit soetwas innerhalb 1-2 (Telefon-)Stunden erledigen zu lassen und wäre auch bereit dazu.
    Also, wem etwas daran liegt, bitte ich -anstatt nur zu lesen- auch um Äußerung, bitte mit Angabe, ob derjenige FAHRER, BEIFAHRER, ORGANISATOR, FUNKTIONÄR oder FAN ist.
    Wenn hier genug Leute dafür sind, werde ich mich mit dem DMSB entsprechend in Verbindung setzen, wobei ja hoffentlich der ein oder andere DMSBler diese Diskussion hier bereits verfolgt. Und wer das ganze einfach für unsinnig hält, sollte das ruhig auch äußern.

  • Ich finde den Vorschlag ganz Gut!
    Aber ob da viele so davon Begeistert sind?
    Bei jeder Rallyeveranst. gibt es Schwachpunkte!
    Und manche Veranstalter Denken dan vieleicht
    das man ihre Rallye nur schlecht machen will!
    Na schaun wir mal!

  • @ Georg. Die Idee ist nicht schlecht. Die Frage ist, wenn die Sache bundesweit laufen soll, werden wohl einige Leute benötigt(auch bundeweit) die diese Umfrage starten. Desweiteren müsste die ganze Sache irgendwo zentral ausgewertet werden und wie denkst Du soll es dann unter die Leute gebracht werden. Wer soll Zugriff auf auf das Ergebnis haben? Veranstallter, Fahrer oder vielleicht auch Fans? Da ich nächstes Jahr in den Sport einsteigen möchte, ist das schon ein interessantes Thema für mich. Gruss Andre

  • @oliverk


    War mir nicht bekannt, finde ich aber super. habe noch zwei Fragen dazu:


    1. Welche Rallye ist es denn ?
    2. Wieviele Bögen erhaltet Ihr durchschnittlich zurück ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!