• Hallo,
    ich interessiere mich sehr für die Historische Gruppe B. Leider gab es mich damals noch nicht :( und deshalb habe ich nichts davon mitbekommen.
    Wenn jemand noch alte Videos oder Bilder hätte, wäre dies schön.
    Auch über allgemeine Infos würde mich sehr freuen!!!


    Danke im vorraus

    Alles Quer oder...
    ...was???

  • Hallo,
    ich interessiere mich sehr für die Historische Gruppe B. Leider gab es mich damals noch nicht :( und deshalb habe ich nichts davon mitbekommen.
    Wenn jemand noch alte Videos oder Bilder hätte, wäre dies schön.
    Auch über allgemeine Infos würde mich sehr freuen!!!


    Danke im vorraus


    Die Berichte im Rallye Mag ,Nr 6-9 müsste das gewesen sein, waren sehr interessant zur Gruppe B Zeit.

  • Schaut mal bei


    http://www.slowlysideways.com


    und hier im rallye-shop nach. Es sind viele interessante Bücher und Videos aus der "Gruppe-B-Zeit" auf dem Markt. Weitere Infos auch gerne von mir, weil ich die "B" hautnah erlebt habe.
    Grüße hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • ja mein lieber da haste echt was verpasst das waren noch Zeiten :D:D


    Ich kann dir da die Dvd´s von APV Reportage empfehlen da bekommste die volle Dröhnung und das ohn dummes Gequatsche drauf, musst mal bei ebay schauen da findest immer was, aber beeil dich die Firma gibt es leider nicht mehr.
    Die haben Filme von speziellen Fahrzeugen Audi, Peuheot und Co. und naturlich von der Weltmeisterschaft und den nationalen Meisterschaften!!


    Gruss der Corsa-Spezi

    go Fast or go Home ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!