Amateurvideos nat.Rallyes

  • hey, das ist eine gute idee!


    und das es genug amateurfilmer bei den einzelenen veranstaltungen gibt sieht man ja daran das auf vielen fanseiten kurze videosequenzen zum download angeboten bekommt, und eine seitenabieter machen sich auch die arbeit einige schöne zusammenzufassen und mit musik zu hinterlegen, sodass es ein schönes 3,4 oder 5 minuten video ergibt.


    ich finde die idee echt gut!


    mfg


    coolmccall

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hallo.


    Beim stöbern im Netz habe ich auf der Seite von Niels Kunze vorbeigeschaut ... ich glaube http://www.rallyeteamkunze.de oder so ähnlich ... und dort gibt es wirklich schöne Filme (20-40 Sekunden lang) aus der DRM ! Meiner Meinung lohnt es sich dort rein zu schauen !


    Gruß,

  • N&D Viedeo haben 99 ihren letzten Rallyereport herausgebracht. Schade, dass die aufgehört haben. Waren immer gute Videos, habe auch einige davon. Was z.B. interessant wäre, wenn es Leute gäbe, die ihre Amateuraufnahmen untereinander austauschen würden. Ich bin seit 7 Jahren mit der Kamera unterwegs, da ist schon einiges zusammen gekommen. Sind allerdings keine Digitalaufnahmen. Habe allerdings schon etliche Fahrer damit begeistern können.

  • Bei der Saarländischen Meisterschaft, Saar-Pfalz-Meisterschaft, Rheinland-Pfalz-Meisterschaft filmt immer Motordok-Video mit 3-5 Kameras jeden Teilnehmer. Wenn man das bestellt bekommt man eine ca. 100 Minuten lange zusammenfassung und alle Szenen wo eigenen oder gewünschten Auto. Preis 20 Euro pro Rallye. Zusammenfassungen von mehreren Rallye ist nach absprache auch möglich.
    Ich finde das ist eine Super Idee und man kann seinen Fahrstil auch mit anderen vergleichen.


    Gruß
    RTD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!