Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

  • Ganz klar: Marco Koch. Er hat mit Slalom angefangen und ist jetzt ein spitzen Rallyefahrer!!! Ganz zu schweigen von seinem Auto. Der giftig-grüne Kadett leistet mit seinem 16V Motor schon so einiges. Und es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an!!! :D:D:D
    Meine Meinung ;)


    gruß, Jordan

    Alles Quer oder...
    ...was???

  • Wenn das jetzt auf die aktuelle 200er-Szene bezogen ist fallen mir da Namen wie Udo Schiffmann, Marco Koch, Uwe Kiehm (nicht umsonst http://www.quertreiber.com), und Michael Rausch ein! Ich glaube nicht, dass man in der hessischen Szene da grosse Unterschiede hat, die Leistungsdichte ist sehr hoch!
    Wenn man die Uhr ein paar Jahre zurück dreht muss man ganz klar Michael Pfeifer, Helmut Scherer und Claus Schreiner mit dazu zählen!
    Natürlich fallen mir da noch mehr Namen ein, aber das sprengt den Rahmen!


    Welcher jetzt der beste Fahrer in der 200er-Szene ist kann man wohl nicht sagen! Alle haben einen spektakulären Fahrstil und sind in der Lage zu gewinnen!

  • Ganz klar Markus Moufang. Einfach wahnsinn der M3 und fahren kann er ihn auch noch.
    Danach kommen für mich Koch, Schillo, Rausch, usw

  • Wie wärs mit Marc Färber


    -Rallye Oberehe '08 2.Gesamt
    -Rallye Oberehe '07 2.Gesamt hinter seinem bruder
    -Rallye Kempenich '08 2.Gesamt hinter seinem bruder
    -Westerwald-Rallye '07 1.Gesamt 29,3 sek vor Koch
    -Birkenfelder Löwenrallye '08 1.Gesamt
    -Rallye Warndt '08 1.Gesamt


    das sin so die ergebnisse die ich von den letzten zwei jahren gefunden habe


    achja man muss ja auchmal was werbung machen^^ er fährt für den MSC Kempenich


    http://www.msc-kempenich.de


    ich lad euch auch schonmal alle für nächstes jahr zur 31.rallye kempenich ein im märz

  • Ganz klar Markus Moufang. Einfach wahnsinn der M3 und fahren kann er ihn auch noch.
    Danach kommen für mich Koch, Schillo, Rausch, usw


    Wann fährt denn Markus Moufang noch ne 200er??? :confused: Hab ihn seit Jahren nur noch bei grösseren Veranstaltungen gesehen!


    Thorsten Stendebach oder Michael Gräff wären auch noch Namen für diese Liste!

  • also das beste auto finde ich kann man nur schwer sagen, aber für mich das schönste auto ist der s2 vom carsten alexy, der beste fahrer ist meiner meinung nach der herr koch, da ich selten jemand gesehen habe der sein auto in so mancher sehr extremen situation noch so schnell und sauber einfängt , generell möchte ich aber zufügen das man das ja eigentlich auch nicht bestimmen kann ausserhalb einer wertung weil es viele beste fahrer gibt. ;) lg matze

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Thomas Kleinwächter


    Schafft es auch mit einem unterlegenen Auto bei größeren Rallyes zu
    gewinnen, siehe Taunus 08 mit seinem Subaru oder die Zeiten bei der
    Rallye Siegerland WW wo er mit einem Mercedes F2005 auf dem Gesamt
    2. Platz lag.

  • Wartet noch 1-2 Jahre dann fährt der Benjamin Krusch (vorausgesetzt er hat das Material) allen um die Ohren !!:p
    Ist meiner Meinung nach ein Top-Talent !!:):)
    Ich weiß,das war hier nicht gefragt,wollte mich nur mal mitteilen:D

  • Wie wär´s mit neben den vielen bereits genannten mit Martin Stockhammer und Jörg Schuhej. Sind mit den Fronttrieblern immer sehr weit vorn dabei, bzw. JS jetzt mit dem Allrader sogar Gesamtsieger.

    ***...da geht noch was...***

    Einmal editiert, zuletzt von NovaGTE ()

  • Wartet noch 1-2 Jahre dann fährt der Benjamin Krusch (vorausgesetzt er hat das Material) allen um die Ohren !!:p
    Ist meiner Meinung nach ein Top-Talent !!:):)
    Ich weiß,das war hier nicht gefragt,wollte mich nur mal mitteilen:D


    Ich würde mich echt freuen, wenn Du damit ins Schwarze getroffen hättest! Kann dieser Meinung nur zustimmen!!! Vielleicht sieht das ja mal einer beim rallyesprint.eu, der das unterstützen möchte!;)

  • ...Kochs Kadett ist in der 2.0l Klasse schon sehr, sehr fein... keine Frage.


    Das heiseste Fahrzeug, dass ich seit langem gesehen habe, dass auch noch nicht so "zerschossen" aussieht, ist der grün-orangene 1er Golf (1600ccm) von Stephan Haupt und Andre Jokusch aus Plauen. Habe dieses Auto zur Zwickauer Land gesehen, Wahnsinn...


    Guckst Du: http://www.youtube.com/watch?v=3QVbiEZE7FE


    Vom Fahrerischen her gesehen ist für mich Ulf Grünert vom MC Grünhain (1300er Corsa) und Danny Galle auch vom MC Grünhain (2000ccm Kadett C LS) ganz vorne dabei....

  • Wie wär´s mit neben den vielen bereits genannten mit Martin Stockhammer und Jörg Schuhey. Sind mit den Fronttrieblern immer sehr weit vorn dabei, bzw. JS jetzt mit dem Allrader sogar Gesamtsieger.


    Bei Jörg Schuhej kann ich da auch zustimmen, er ist ein superschneller Fahrer und vorallem aber in keiner Weise abgehoben und überheblich!!! Man kann ihn alles Fragen, er steht eigentlich jedem mit Rat und Tat zur Seite! Finde, dass das auch einen "besten" Fahrer ausmacht!

  • Das heiseste Fahrzeug, dass ich seit langem gesehen habe, dass auch noch nicht so "zerschossen" aussieht, ist der grün-orangene 1er Golf (1600ccm) von Stephan Haupt und Andre Jokusch aus Plauen. Habe dieses Auto zur Zwickauer Land gesehen, Wahnsinn...


    Also das Fahrzeug ist definitiv genial, aber das Blechkleid ansich hat auch einiges an Unebenheiten. Gibt wirklich schlimmere, da hast du Recht, es ist auch in einem vertretbaren Rahmen. Dafür steckt unter dem Blechkleid die feine Technik :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!