Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 138
  1. #21
    Member Avatar von Benni
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    120

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Also für ist es Marco Koch und Michael Bieg beide haben nen geilen Fahrstil
    Rallyeszene.de - Rallyevideos national und international

  2. #22

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Karlheinz und Edwin Braun mit dem BMW M3 Compact und natürlich Frank Reiter sind meine absoluten Favoriten in der 200er Szene.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Laubach
    Beiträge
    180

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Udo Schiffmann,Marco Koch,Thomas Kleinwächter, N.Moufang,Martin Häring,Jörg Schuhej sind für gesamtsiege gut . Nun mal ein paar aus anderen klassen Lars Garten ,Benjamin Krusch,Jörg Seitz,Heiko Fischer,Michael Weichert,Thomas Leipold,Marc Beilner, usw .

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    220

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Also ich finde Thomas Kleinwächter ,
    der war schon in seiner Jungend SAUSCHNELL, aber leider nicht gefördert worden, genau wie Michael Abendroth.

  5. #25
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.780

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Es müssen ja nicht immer die Gesamtsieger sein.
    Ebenso ein Anrecht gnannt zu werden, haben Fahrer der hubraumärmeren Klassen

    Mein Favorit:
    Kayser/Roth im Skoda 130RS
    Ein Top aufgebautes Auto, nach dem sich früher die Werker in MB alle 10 Finger geleckt hätten.
    Und fahren kann Jürgen das Ding wie fast kein zweiter, auch wenn er von sich behauptet, heute keinen Biss mehr zu haben



    http://www.youtube.com/watch?v=Sq_C1iQoWq8
    http://www.youtube.com/watch?v=ViYLrBkDxDU
    http://www.youtube.com/watch?v=c2umY8Xz7bk

    In dem Zusammenhang muss man aber auch David Langheinrich nennen, Tip Top Auto, absolut schnell und spektakulär.Leider viel zu früh von uns gegangen ebenso wie Oliver.
    Geändert von Carbon (06.11.2008 um 14:35 Uhr)

  6. #26
    Member Avatar von Buster
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    41

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Timo Bernhard!Rallye ist doch schon was anderes als Rundstrecke,aber Hut ab er kann auch auf Rallyepisten schnell sein.

  7. #27
    Senior Member Avatar von ChrisW.
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    im schönen Hessenland!
    Beiträge
    643

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Eins der spektakulärsten Autos war der Audi 90 Quattro, den Jens Huth vor ca 12 Jahren gefahren hat und der später von Jörg Schuhej und Carsten Alexy gefahren wurde!
    Auch nicht zu verachten war 1998 der BMW E36 M3 von Michael Pfeifer, der leider nur eine 3/4 Saison "überlebte"...

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    134

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Zitat Zitat von Porsche-Co Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal eure meinung hören postet mal schön
    Du hast wohl deinen motorsportlichen Interessenschwerpunkt auf die
    Erhebung fragwürdiger Statistiken verlegt und die kleine Franzosenrumpel in
    die Ecke geschoben ?

  9. #29
    Senior Member Avatar von BMW-M3!!
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Passau-Land
    Beiträge
    2.082

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Eines der schönsten Autos war auch Herrn Geist sein E36er M3 mit den Verbreiterungen und den schönen Heckflügel, leider hat er keine gute Verbindung nach Österreich, da er jedes mal, sofern er mit einem neuen Auto in Österreich startet, es sofort wieder verschrottet...
    Als einer der besten Fahrer bei uns hier in Niederbayern würde ich Timo Heinen im 318is E30 in der 200er Kategorie nehmen, der zeigt immer eine reife Leistung mit dem Fahrzeug, gefolgt von Fürst Johannes im Golf...Deutschlandweit gesehen darf man sicherlich die Moufangbrüder, sowie Koch, Schiffmann, Moses, Bernhard etc. nicht vergessen!
    Geändert von BMW-M3!! (06.11.2008 um 19:25 Uhr)

  10. #30
    RS800
    Gast

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Zitat Zitat von Carbon Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang muss man aber auch David Langheinrich nennen, Tip Top Auto, absolut schnell und spektakulär.Leider viel zu früh von uns gegangen ebenso wie Oliver.
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht !!!!!

    Aber auch die Gebhardt's aus Weida mit dem Golf 1 zeigen immer wieder wie es geht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:29
  2. Wer ist der beste Rallye Fahrer allerzeiten?
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 03:17
  3. Was ist nur los in der Rallye-Szene??
    Von wers_wissen_will im Forum rallye-magazin.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 09:07
  4. RTL bringt Schwung in die Rallye-Szene !
    Von Veronika im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 21:40
  5. Belgische Rallye-Szene
    Von Gabriel im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2002, 01:08

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •