Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    157

    Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Ich möchte mal eure meinung hören postet mal schön

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    180

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Ganz klar: Marco Koch. Er hat mit Slalom angefangen und ist jetzt ein spitzen Rallyefahrer!!! Ganz zu schweigen von seinem Auto. Der giftig-grüne Kadett leistet mit seinem 16V Motor schon so einiges. Und es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an!!!
    Meine Meinung

    gruß, Jordan
    Alles Quer oder...
    ...was???

  3. #3
    New Member
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    28

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Martin Häring. Zusammen mit dem besten Auto aus der 200er scene

  4. #4
    Senior Member Avatar von ChrisW.
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    im schönen Hessenland!
    Beiträge
    643

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Wenn das jetzt auf die aktuelle 200er-Szene bezogen ist fallen mir da Namen wie Udo Schiffmann, Marco Koch, Uwe Kiehm (nicht umsonst www.quertreiber.com), und Michael Rausch ein! Ich glaube nicht, dass man in der hessischen Szene da grosse Unterschiede hat, die Leistungsdichte ist sehr hoch!
    Wenn man die Uhr ein paar Jahre zurück dreht muss man ganz klar Michael Pfeifer, Helmut Scherer und Claus Schreiner mit dazu zählen!
    Natürlich fallen mir da noch mehr Namen ein, aber das sprengt den Rahmen!

    Welcher jetzt der beste Fahrer in der 200er-Szene ist kann man wohl nicht sagen! Alle haben einen spektakulären Fahrstil und sind in der Lage zu gewinnen!

  5. #5
    Senior Member Avatar von youngtimer
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Breitungen
    Beiträge
    983

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Ganz klar Markus Moufang. Einfach wahnsinn der M3 und fahren kann er ihn auch noch.
    Danach kommen für mich Koch, Schillo, Rausch, usw

  6. #6
    Senior Member Avatar von Dremel
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    366

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Frank Reiter
    Peter Schillo
    Marco Koch
    facebook.com/Stahlus.Rennsportzellen

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    157

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Wie wärs mit Marc Färber

    -Rallye Oberehe '08 2.Gesamt
    -Rallye Oberehe '07 2.Gesamt hinter seinem bruder
    -Rallye Kempenich '08 2.Gesamt hinter seinem bruder
    -Westerwald-Rallye '07 1.Gesamt 29,3 sek vor Koch
    -Birkenfelder Löwenrallye '08 1.Gesamt
    -Rallye Warndt '08 1.Gesamt

    das sin so die ergebnisse die ich von den letzten zwei jahren gefunden habe

    achja man muss ja auchmal was werbung machen^^ er fährt für den MSC Kempenich

    http://www.msc-kempenich.de

    ich lad euch auch schonmal alle für nächstes jahr zur 31.rallye kempenich ein im märz

  8. #8
    Senior Member Avatar von ChrisW.
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    im schönen Hessenland!
    Beiträge
    643

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Zitat Zitat von youngtimer Beitrag anzeigen
    Ganz klar Markus Moufang. Einfach wahnsinn der M3 und fahren kann er ihn auch noch.
    Danach kommen für mich Koch, Schillo, Rausch, usw
    Wann fährt denn Markus Moufang noch ne 200er??? Hab ihn seit Jahren nur noch bei grösseren Veranstaltungen gesehen!

    Thorsten Stendebach oder Michael Gräff wären auch noch Namen für diese Liste!

  9. #9
    Member Avatar von Matzer84
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    heinebach (alheim)
    Beiträge
    235

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    also das beste auto finde ich kann man nur schwer sagen, aber für mich das schönste auto ist der s2 vom carsten alexy, der beste fahrer ist meiner meinung nach der herr koch, da ich selten jemand gesehen habe der sein auto in so mancher sehr extremen situation noch so schnell und sauber einfängt , generell möchte ich aber zufügen das man das ja eigentlich auch nicht bestimmen kann ausserhalb einer wertung weil es viele beste fahrer gibt. lg matze
    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Barweiler
    Beiträge
    459

    AW: Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

    Thomas Kleinwächter

    Schafft es auch mit einem unterlegenen Auto bei größeren Rallyes zu
    gewinnen, siehe Taunus 08 mit seinem Subaru oder die Zeiten bei der
    Rallye Siegerland WW wo er mit einem Mercedes F2005 auf dem Gesamt
    2. Platz lag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:29
  2. Wer ist der beste Rallye Fahrer allerzeiten?
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 03:17
  3. Was ist nur los in der Rallye-Szene??
    Von wers_wissen_will im Forum rallye-magazin.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 09:07
  4. RTL bringt Schwung in die Rallye-Szene !
    Von Veronika im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 21:40
  5. Belgische Rallye-Szene
    Von Gabriel im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2002, 01:08

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •