rallye-videos.com stellt DVD Verkauf ein

  • Stimmt net ich schon .


    war ja nicht auf dich bezogen,


    aber manche (möchte keinem zu nahe treten) zicken schon bei 14,-€ für ne DVD rum.
    Muss man leider auch mal sagen…


    Wenn man sich die Arbeit überlegt, die dahinter steht, ist das ein Witz.... na ja wir werden mal sehen wer sich nächstes Jahr mit dem ganzen befasst ... auch was das "Offizielle“ Betrifft Gewerbesteuer und Akkreditierungen!!!! ... ob es da jemanden nächstes Jahr außer die youtoube Junkies gibt?


    Ich bedauere es auch von RV.. habe aber da absolutes Verständnis!


    Und ALLEN Respekt was geleistet haben.

  • Geiz ist halt geil...


    ab und zu mache ich auch DVDs, wie dieses Jahr zur Birkenfeld. Ich nehme 13€ und es gibt dann immer noch Aktive die den Preis drücken wollen. Wenn ich mir überlege, was viele Fahrer für Fotos ausgeben und sich auf einer DVD zwischen 300 und 400 "bewegte Bilder" befinden. Man hat so zu einem, im Verhältnis gesehenen, Spottpreis nicht nur seine Szenen, sondern auch noch die vieler Anderer. Das wird aber leider nicht so gesehen.


    Ich kann nicht versprechen, ob wir die große Lücke die RV hinterlassen wird schließen können, doch wir werden versuchen präsent zu sein.


    Vielleicht entstehen ja mit dem ein oder anderen arbeitslosen Filmer noch Kontakte. ;)

    Game-Experte

  • Ist eigentlich die schönste Sache der Welt, wenn man das Hobby zum Beruf machen kann. Meine Schwägerin hat den Gedanken dann in die Tat umgesetzt. Aber man weiss ja, wie gierig unser Staat ist, und den Privatleuten auch tief in die Tasche greift. Wenn der Umsatz nicht mehr stimmt, muss man halt aufhören.
    Und jeder, der schon mal ein Video geschnitten hat, weiss, was für eine Arbeit das ist.
    Ich werde dann eben wieder ab nächstes Jahr selber ins Lenkrad greifen, und trotzdem ab und zu die Kamera schwenken. Hab ich ja früher auch gemacht. Die Ausrüstung ist ja noch vorhanden. Und der Rest der Bande verschwindet auch nicht von den Rallyepisten.
    Also man sieht sich ab Juni wieder da wo's brummt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!