Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Veronika
    Gast

    Nachdenklich stimmt das schon !

    Komm gerade von der Magazin - Seite und muß sagen, das der Beitrag über Budget-Kürzungen bei FORD in Höhe von 30 Prozent zwar traurig stimmt, aber in Zeiten wie diesen nicht sonderlich überrascht.
    Nachdenklicher, vor allem aber bedenklich finde ich ihn allerdings schon im Zusammenhang mit dem "Komm und/oder Verbleib" Postenschacher um die beiden FORD - Piloten COLIN Mc RAE und CARLOS SAINZ....Beide Persönlichkeiten und stets an vorderster Front. Top-Fahrer, Top-Qualifikationen, Top-Ergebnisse, WM-Titel in nicht gerader geringer Anzahl.

    Logo: die Szene braucht neues, frisches (Piloten)Blut, - keine Frage -. Die Innovationen der Automobil - Industrie scheinen notwendig und wichtig um den Anschluß an den technischen Fortschritt von morgen ja nicht zu verpassen.

    Die Kosten dafür steigen in astronomische Sphären...der eine oder andere Top-Pilot ist dieses Opfer doch allemal wert.

    Rallyesport,akribisch und perfekt bis ins kleinste Detail gestylt. Mit einem meiner Meinung nach deutlichem Richtungsverweis in Richtung noch mehr und besserer High - Tec -, plus mehr und/oder weniger Action und Darsteller Mensch...

    Zum NACHDENKEN finde ich es allemal, ob´s für´s UMDENKEN auch reicht, bezweifele ich...???

    Wie seht ihr denn das?



  2. #2
    Senior Member Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    12.03.2002
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    511

    Re: Nachdenklich stimmt das schon !

    Sei mir nicht böse, aber was sollen wir zu was meinen? Und wo bleibt das "aber", auf das ich zumindest vom Lesen der ersten Zeile ab warte...

    mfg, KT:
    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 22:49
  2. Grad gefunden ob das Stimmt???
    Von Mathias205 im Forum off-topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 20:53
  3. sollte nicht sein, wenn´s stimmt
    Von Speedjunky im Forum off-topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 00:02
  4. ....stimmt was nicht
    Von stefan mages im Forum rallye-magazin.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:32
  5. Mäkinen schon aus!
    Von jollyjumper im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 16:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •