Nachdenklich stimmt das schon !

  • Komm gerade von der Magazin - Seite und muß sagen, das der Beitrag über Budget-Kürzungen bei FORD in Höhe von 30 Prozent zwar traurig stimmt, aber in Zeiten wie diesen nicht sonderlich überrascht.
    Nachdenklicher, vor allem aber bedenklich finde ich ihn allerdings schon im Zusammenhang mit dem "Komm und/oder Verbleib" Postenschacher um die beiden FORD - Piloten COLIN Mc RAE und CARLOS SAINZ....Beide Persönlichkeiten und stets an vorderster Front. Top-Fahrer, Top-Qualifikationen, Top-Ergebnisse, WM-Titel in nicht gerader geringer Anzahl.


    Logo: die Szene braucht neues, frisches (Piloten)Blut, - keine Frage -. Die Innovationen der Automobil - Industrie scheinen notwendig und wichtig um den Anschluß an den technischen Fortschritt von morgen ja nicht zu verpassen.


    Die Kosten dafür steigen in astronomische Sphären...der eine oder andere Top-Pilot ist dieses Opfer doch allemal wert.


    Rallyesport,akribisch und perfekt bis ins kleinste Detail gestylt. Mit einem meiner Meinung nach deutlichem Richtungsverweis in Richtung noch mehr und besserer High - Tec -, plus mehr und/oder weniger Action und Darsteller Mensch...

    Zum NACHDENKEN finde ich es allemal, ob´s für´s UMDENKEN auch reicht, bezweifele ich...???


    Wie seht ihr denn das?

  • Sei mir nicht böse, aber was sollen wir zu was meinen? Und wo bleibt das "aber", auf das ich zumindest vom Lesen der ersten Zeile ab warte...


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!