Köln-Ahrweiler

  • Hallo Leute.


    Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich Informationen über die Youngtimer Köln-Ahrweiler Rallye im Internet oder sonst so herbekomme ?


    Möchte dieses Jahr dahin fahren, da ich "gleich um die Ecke" wohne.


    War schon jemand bei dieser Rallye, wie hat es Euch gefallen, etc.


    Grüße,

  • Ja ich bin die schon gefahren, ist aber schon ne Zeit her.
    Die Prüfungen sind sehr schön, teilweise von der "alten" Deutschland in der Nähe des Nürburgrings.
    Start und Zielort ist Maischoß, Termin ist der 10. November. Mein ehemaliger Beifahrer fährt auf einem BMW mit, ich sollte eigentlich Servicemachen, hab aber leider keien Zeit :(. Ich werdmal versuchen für Dich noch einge Infos zu bekommen.


    gruß jj

  • Informationen und Ausschreibung zur Köln-Ahrweiler unter:
    http://www.youngtimer.de/events.html


    Ich bin die Ahrweiler Ende der 70ger Jahre selbst gefahren. Damals waren die WP's überwiegend loser Belag. Heute bestehen die WP's zu 98% aus Asphalt, sind aber wegen des wechselhaften Eifelwetters immer noch sehr selektiv. Zuschauen lohnt sich. Zuschauerunterlagen gibt es entweder am Start in Mayschoss oder wie in den letzten Jahren in Kalenborn (Hotel an der B 257 Kalenbornerhöhe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!