Barum Rallye in DSF Rallye Action

  • Großes Dankeschön an die Chris Courteyn Crew, den Machern dieses Beitrages. Endlich wurde einmal der Rallye-Szene unserer Nachbarn gebührende Aufmerksamkeit geschenkt.


    Eine große Zahl langer Prüfungen unter höchstem Schwierigkeitsgrad. Eine breite Palette WRC-Fahrzeuge der letzten Jahre. Beinahe portugiesische Verhältnisse, was die Zuschauer dicht an der Strecke anbelangt. (Das kann man natürlich auch kritisch sehen.)
    Travaglia und die beiden Polen mußten sich richtig anstrengen. In der CZ-Meisterschaft sind viele junge Talente auf WRC sehr gut unterwegs. Da wächst Potential heran. Habt ihr gesehen, wie Lesnikov am 2.Tag noch auf dem 10. Platz herumgetümpelt ist. Er war von den Ortsdurchfahrten irritiert. Wer da noch nicht dabei war, kann sich das nicht vorstellen. Da herrscht Stadionatmosphäre. Da wird Kresta aus tausend Kehlen angefeuert. Da gerät seine Durchfahrt zum Gänsehauterlebnis.
    Die Tschechen würde es besonders hart treffen, wenn in nationalen Meisterschaften die WRC-Autos verboten würden. Bei der "Bohemia" wurde das Auto der FIA-Observer aus diesem Grund mit Rasenbatzen beworfen. Vielleicht hat auch das den Auffschub des umstrittenen Verbotes mit bewirkt...
    Für mich war die "Barum" der interessanteste EM-Lauf des Jahres.


    Aus Böhmen kommt die Musik!
    Ich weiß schon, Zlin (Start- und Zielort)liegt fast in der Slowakei.

  • Lesnikov soll doch nächstes Jahr eh nicht mehr in diesem Team fahren, oder?


    Als Böhmen noch bei östreich war, vor vierzig Jahr...


    Bruder U.: Einmal klicken langt! :D


    mfg, KT:


    [Edited by Kaffeetrinker on 22.09.2002 at 00:22 GMT]

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • @pepa: Meine paar zitierten Zeilen stammen aus einem Peter-Alexander-Film... Keinesfalls ernst zu nehmen! :D


    Eine Wiederholung scheint es nicht zu geben - zumindest nicht bis zum 04. Oktober! Allerding ist am 03. Oktober um 20.15 Uhr eine Motorvision classic Serie angekündigt, die scheinbar auf Michele Mouton mit ihrem Quattro eingeht.


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!