• Hallo hallo-wach:


    Punkt 1: Keine Ahnung, sieht die gut aus?


    Punkt (1)2(gesehen?): Verstehe ich auch nicht!


    Punkt 3: Wie in einem anderen Threat geschrieben, habe ich zwar die Adressen der Zeitungen, sehe es aber - ich denke, dass ist auch nicht meine Aufgabe - nicht ein, mich für "fremde Ehre" in die Nesseln zu setzen. Ich hatte noch regen E-Mail-Kontakt mit EN(D)TE, der Stefan Hafner kennt. Ich habe ihm ausrichten lassen, dass er sich jederzeit mit mir in Verbindung setzen kann oder direkt einen Threat eröffnen soll, um zu den gemachten Vorwürfen Stellung zu nehmen. Im übrigen sei anzumerken, dass mit EN(D)TE durchaus auch vernünftig zu reden ist...


    @alle, die sich nach dem Fortgang der Dinge bei mir per E-Mail erkundigt hatten: Ich hatte anfangs geschrieben, dass sich nichts Neues ergeben hätte. Es war auch nichts, außer dem E-Mail-Kontakt mit EN(D)TE und den wollte ich erstmal für mich behalten, da ich nicht wusste oder absehen konnte, was dieser für Ergebnise bringt (vor allem rallyfabi).


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • @hallo-wach: Melde dich zwecks Bügel-WM ;o)bitte mal per E-Mail bei mir!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!