Citroen M2 Team

  • Schön das wieder 2 Wrc gesichert sind.
    Aber die 2 Besten haben die wenigsten Einsätze :confused::confused::confused:


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Bei aller Freude finde ich die nachricht ziemlich übel für Aaron, denn den Conrad Rautenbach hätte er fahrerisch (nicht finanziell) in der Tasche gehabt..........muss aber auch dazu sagen, dass ich den wechsel auf den Swift nichz nachvollziehen kann, da Suzuki schon fast zwei Jahre keine Evo-Stufe mehr gezündet hat (und auch bekanntlich nicht mehr wird)! da erscheint mit der C2 konkurrenzfähiger und der Hauptgegener im eigenen Lager ist ja aufgestiegen, somit hätte es 2009 evtl. auch zu erstklassigem Material aus Frankreich gereicht:rolleyes:


    Ich habe aber generell das Gefühl, dass die S-1600-Klasse tot ist....

  • statt novikov wär mir aigner ne nummer lieber gewesen, und wohl auch der fahrerisch bessere. aber muss man so hinnehmen.
    schade aber auch das urmo aava nun nemmer bei citroen fährt auf grund des sponsorenmangels, aber mit atkinson bin ich mal richtig gespannt wie er sich auf weltmeisterlichem material schlägt dass er bei subaru ja nie hatte. ich denke, wenn er die kiste heil heimbringt wird er damit definitv etwas reißen !!
    und was ogier kann, muss man ja nemmer groß kommentieren ..

  • Wahrscheinlich hat aber der Novikov mehr Kohle/Gas und ist jünger.
    Und dann noch Russe, der sich vielleicht besser vermarkten läßt.
    Kies u. Kohle bestimmen oft das Geschäft. Trotzalledem gut zu hören, dass dieses Team um Atkinson u. Novikov überhaupt startet. Für mich war das eine echte Überraschung, vielleicht tut sich ja noch was anderes. Tschüss!

  • der Novikov ist aber auch nicht der untalentierteste....
    Aber schade um Aava, der hat letztes Jahr ne richtig ordentliche Leistung gebracht, und hätte diese in der nächsten Saison bestimmt toppen können.


    Naja, und Rautenbach verbläst einfach nur die überschüssige Kohle aus dem Dung Handel....

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Novikov ist ein Wahnsinnstalent...
    Er muss halt nur noch lernen schnell zu fahren und das Auto sicher nach Hause zu bringen.
    Die anderen sind halt auch gut bis auf Diamantenkönig Rautenbach... der bezahlt warscheinlich das ganze team ;)

  • @ rallye-raid: sammelst du kräftig beiträge, oder warum kommentierst du jede antwort nochmals !? ;)


    atko stand ja noch bis ende 09 auf der gehaltsliste von prodrive. wer hat ihn da jez rausgekauft: citroen ? er selbst ? oder einigte man sihc einfach auf eine auflösung des vertrages ?
    bei petter scheint dies ja nicht möglich zu sein, auch wenn er nit bei prodrive sondern bei subaru unter vertrag steht ..

  • @ exos 89 weil mir langweilig ist :D


    Ich würde sagen er fahrt Irland im C4 und wenn Prodrive doch noch einsteigen sollte fährt er weiter auf Subaru.;)

  • Ich finds Klasse das sich Citroen kümmert Talente zu fördern.
    Atkinsson wird ja erst mal nur in Irland fahren, wird man halt sehen
    ob Prodrive später noch einsteigt oder ob es nur das Adapta Team gibt.


    Bei den Solberg Brüdern gab es ja auch Spekulationen ob sie Privat einen
    C4 einsetzen.

  • @ exos 89 weil mir langweilig ist :D


    Ich würde sagen er fahrt Irland im C4 und wenn Prodrive doch noch einsteigen sollte fährt er weiter auf Subaru.;)


    Glückwunsch schon der 64 Beitrag :D und dabei immer hochqualifiziert und kompetent!

  • H. Solberg fährt evtl sogar wieder mit Bozian auf einem 307er WRC..
    Sollte schon an die FIA einen Antrag gestellt haben, um neue* Teile verwenden zu können.


    * Homologation erforderlich

    it's all about driving fast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!