3 Städte Rallye

  • Hi ich habe gerade gelesen daS DER Eintrit dieses Jahr 20 Euro kosten soll!
    Was sagt ihr dazu?
    Ich finde es nicht so Ok 20 Euro bei den Rallye Fans zu kasieren!
    Ich würde mal meinen 10 wären ok!
    Auch die Seite ist nicht so Informat.!

  • Ich weis nicht vieleicht haben die das nur Blöd geschrieben!Aber hier steht nichts von Paket sondern nur Eintrit 2 Tage alle WPs und Service Platz!
    Oder ist das alles insgesamt?
    Ich war schon 5 mal bei der 3 Städte,das ist eigentlich ne Super Rallye!

  • Also habe gerade da angerufen!Die Eintritskarte ist für 20 Euro zu haben!
    NUR DIE EINTRITSKARTE!!
    Es haben bisher 50 Teams genannt,15 davon sollen aus Schweden kommen auch Teams aus England und Öster.u.Tsch.sollen am Start sein!Am 27.09.02 ist Übrigens Nennungsschl.!

  • Würde mich wundern, wenn´s wirklich nur die Eintrittskarten wären für das Geld. Letztes Jahr gabs wenigstens noch ne Wollmütze usw. dazu, hatte mich eigentlich schon wieder auf was nettes gefreut...........

    Game-Experte

  • Also 20 EUR Eintritt für einen Lauf der DRM sind mehr als happig. Auch im letzten Jahr fand ich die Preise unverschämt, denn das Paket war qualitativ minderwertig. Kann nicht verstehen warum einige Leute diese Mütze gut fanden...


    So kann man in Deutschland keine Rallye aufbauen, wenn man die Hardcore-Fans, die auf jeden Fall zahlen, derartig abzockt.


    Aber seien wir mal ehrlich: kaum hat ein Veranstalter die Möglichkeit so etwas zu machen (Panzerplatte) schlägt er voll zu...

  • He Jungs keine Panik, ich habe noch NIE eine müde Mark bezahlt! Wer wissen möchte wie Sie ohne Eintritt zu den Prüfungen kommen, dann schickt mir ein Mail an "Rallyedriver@web.de
    Ich schicke euch die Anfahrt zu Punkten, die problemlos pasiert werden können.
    Tschüß euer "Verein gegen Abzocke"

  • Verein gegen Abzocken, dass ich nicht lache!
    Hast du überhaupt eine Ahnung was es heißt, eine Rallye mit EM Status zu organisieren, durchzuführen und Jahrelang das Niveau zu halten? Ich bezahle gerne, um solche Meister am Lenkrad wie Schelle, Depping, Kahle, Haaf und Co, zu bewundern! (Über die Höhe des Betrags läßt sich allerding streiten, wenn es wirklich kein Paket sein sollte!


    Ein Rallye-Fan der gerne bezahlt um seine Idole bewundern zu können!

    Game-Experte

  • Ich zahle zwar nichts, weil ich nicht kommen kann, aber überlegt doch mal, dass ihr mit eurem Eintritt auch ein wenig Unterstützung für den Motorsport leistet...


    Pay and have fun!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Eintritt ist ok, wir wollen ja, das der Rallysport weiter kommt.


    Hab ich das richtig gelesen? Da glubt doch einer wirklich, das die DRM besser als die ÖRM ist? Das kann doch nicht euer Ernst sein! Vor 20 Jahren vielleicht, aber jetzt?

  • Also keiner Meckert hier ab!
    Ich habe nur gemeint das 20 Euro,etwas Teuer ist!
    Es ist auch mir Klar das die Kosten für den Veranstalter sehr Hoch sind!
    Ich meinte nur es ist nicht gerade sehr Zuschauefreundlich!
    Ich habe mich mit dem Veranstalter darüber unterhalten und er meint das man sich darüber für das Nächste Jahr Gedanken machen wird!
    Ich werde trotzdem hinfahren und auch bezahlen,den in Straubing war die Rallye bis jetzt immer eine sehr schöne Veranstaltung!

  • Muss den hier schon wieder extra was von "ostdeutsch" erwähnt werden - SCHNAUZE!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Der "Realist" hat Recht, und wer mit "Pit" geht, ist auf dem richtigen Weg. Auch ein wenig Anarchie gehört für mich zur Rallye. Stacheldrahtumzäunte Rennstrecken stoßen mich ab.

  • Die Leute die nichts zahlen sind genau die, die denn Rallyesport versauen weil sie sich an irgenwelch Punkte stellen, am besten 5cm neben die Strecke damit sie schön winken können.
    Wie viele sind schon wegen unvernünftigen Zuschauern abgeflogen !!! >:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!