Was macht eigentlich... ???

  • V-Man?


    Mit bürgerlichem Namen gegoogelt: Er arbeitet nach seinem Examen im elterlichen "Betrieb" in seinem Beruf, scheint mit Rallyefahren zurzeit nichts am Hut zu haben. Hat also wohl keinen Nagel mehr im Kopf aber dübelt jetzt offenbar selbst Schrauben in Köpfe ;)

  • Oder was machen die Gebrüder Uhl oder Guido Senge ?

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • um den Sven Haaf tut es mir mehr als nur Leid. Er war ein echtes Talent. sehr bescheiden und symphatisch im Auftreten. Ich denke mal, mit den richtigen Konzept hätte er Deutschlands Rallye-Aushängeschild werden können.

  • Betr.:Susanne Kottulinsky;
    Ihr Vater (Freddy K.)wohnte früher in Deutschland und Schweden.Seine Schwester ist vor etwa 10 Jahren verstorben.Die wohnte in Lauf/Bd zwischen Bühl und Achern,etwa 500m entfernt von mir.Im gleichen Ort wohnt auch mein "Stammmtischbruder" Dieter Thomas Heck.
    Aber ich kann mal Kalle Grundel fragen,ob der was weiss,aber nur,wenn´s wichtig ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Drakeman ()

  • Freddy Kottulinsky (* 20. Juli 1932 in München; eigentlich Winfried Philippe Adalbert Karl Graf Kottulinsky Freiherr von Kottulin) ist ein ehemaliger Renn- und Rallyefahrer.


    Er entstammt einem habsburgisch-oberschlesischen[1] Adelsgeschlecht, dem auch Maria Anna von Kottulinsky angehörte. Ab 1953 lebte er in Schweden, wo er sich mit einer Werkstatt selbständig machte. Heute lebt er in Görkwitz in Thüringen und setzt sich für die dortige Rennstrecke Schleizer Dreieck ein.[2] Seine im Jahr 1960 geborene Tochter Susanne war ebenfalls Rallyefahrerin. Ihre Beifahrerin war zeitweise Tina Thörner, später langjährige Copilotin von Jutta Kleinschmidt.


    Kottulinsky fuhr erfolgreich für Schweden in der Formel 3, Formel Super V und Formel 2. In der Formel 3 wurde er 1966 schwedischer Meister auf einem Lotus 35 Cosworth. Zusammen mit Ronnie Peterson und Torsten Palm gewann er 1970 für Schweden den F3 Europacup für Nationalteams. In der Formel Super V gewann er 1974 den European Gold Cup auf einem Lola T320. Ab 1973 fuhr er auch im Rallyesport.


    Er gewann 1980 mit seinem Copiloten Gerd Löffelmann die Rallye Paris-Dakar (damals noch Rallye Oasis) in einem allradgetriebenen, von Audi betreuten VW Iltis-Geländewagen. Die Plätze 2, 4, und 9 wurden ebenfalls von VW-Iltis belegt. Aus Trainings für Mechaniker, die die Rallye-Servicefahrzeuge fuhren, entwickelte sich das Audi Fahrsicherheitstraining, für das er bis zur Pensionierung tätig war.


    Auch mit mehr als 70 Jahren nimmt Kottulinsky gelegentlich noch an Motorsport-Veranstaltungen teil. So startete er am 11. August 2006 mit einem Datsun 240Z beim AvD-Historic-Marathon-400 auf der Nordschleife des Nürburgrings.


    Susanne:
    http://209.85.129.132/search?q…&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de

    Einmal editiert, zuletzt von Drakeman ()

  • Betr.:Susanne Kottulinsky;
    Ihr Vater (Freddy K.)wohnte früher in Deutschland und Schweden.Seine Schwester ist vor etwa 10 Jahren verstorben.Die wohnte in Lauf/Bd zwischen Bühl und Achern,etwa 500m entfernt von mir.Im gleichen Ort wohnt auch mein "Stammmtischbruder" Dieter Thomas Heck.
    Aber ich kann mal Kalle Grundel fragen,ob der was weiss,aber nur,wenn´s wichtig ist!



    ne so wichtig is es nicht hätte mich nur mal interessiert was aus ihr geworden is hab sie in den 80er paarmal live gesehen und hatte einen sehr schönen Fahrstil mit dem Volvo nach dem Motto "fast sideways" :D:D

    go Fast or go Home ;)

  • Oder was machen die Gebrüder Uhl oder Guido Senge ?


    Jaja, die Gebrüder Uhl, für mich die Talente der frühen 90er, die hätten es wirklich packen können, waren in der N trotz unterlegenem Material sauschnell unterwegs.



    Hertelbert
    An den hab ich auch die Tage mal gedacht, hätte die letzten 2 Jahre sicherlich viele Punkte geholt.

    Game-Experte

  • ... Rainer Jostes? irgendwie hört man da gar nichts mehr? Weiß da jemand was er gerade macht?



    gar nichts mehr (kein Geld)


    und er hat nachwuchs bekommen aber leider geht es dem nicht besonders gut :(
    will da aber nicht genauer drauf eingehen.

  • Harald Demuth seit den Citroen Einsätzen mit Jostes und Haaf nix mehr gehört und gesehen


    wer weiss was da alles vorgefallen war. 2003 war ja mehr als ein MInus Jahr für die Truppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!