Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Senior Member Avatar von Schmiermax
    Registriert seit
    19.02.2002
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    285

    Re: Re: Deutsche Fahrer in der WM

    [quote]Veronika schrieb:
    @Schmiermax..hab das keinesfalls bösartig gemeint, mit dem Meckern. Sorry, wenn´s so rübergekommen ist. (Eigenanmerkung: Bei solchen Fehlern, merkt man eigentlich wieder, wie sorgsam man mit Wortwahl und Satzzusammenstellung umgehen muß, um nicht falsch verstanden zu werden.

    @Veronika
    Da hast du recht,hier kommt schnell mal was in den falschen Hals.
    Aber ich denke wir sind hier alle ziemlich derselben Meinung, was unsere Deutschen Querfahrer betrifft.
    Hat jemand von euch Okenga´s Note´s gelesen,da trifft wieder mal einer den Nagel auf den Kopf.


  2. #12
    Member Avatar von Sebastian Vollak
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    103

    Re: Deutsche Fahrer in der WM

    @ Raser

    Also das mit der Figur fand ich aber jetzt nicht so nett!!
    Aber das Thema kann ich natürlich auch nicht von mir abwenden, da muss ich Dir schon recht geben!! Ein paar Kilo weniger wären nicht schlecht! Ich werde aber im Winter hart an meiner FIGUR arbeiten! Fitness nicht, die habe ich, auch wenn man es mir nicht zu traut!
    Naja. Wollt nur mal kurz meine Meinung dazu sagen!
    Viel Spaß noch beim diskutieren!

    Euer Basti
    www.Vollak-Motorsport.de

  3. #13
    Senior Member Avatar von mitsu
    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    442

    Re: Deutsche Fahrer in der WM

    Marcus Fahrner hat mehr Erfahrung, oder sagen wir mal mehr WP Kilometer als jeder andere aus dem Junior Cup. Er hat schon viele Nationale Rallyes auf seinem C-Kadett gewonnen. (ich bin mir nicht sicher ob es ein C-Kadett war )
    Bei ihm war es nur das Problem das er nicht von seinem Vater weggekommen ist der ihm bei den Nationalen Rallyes als Beifahrer zur Seite gestanden ist. :eyes

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutsche RBR Meisterschaft ???
    Von MERB im Forum rallye::games
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:19
  2. Deutsche Meisterschaft auf DVD
    Von Jens Winterling im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 11:21
  3. Deutsche Nachwuchsförderung
    Von WRC-SAAR im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 23:39
  4. Deutsche Fahrer bei Rallye-D
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 08:47
  5. Deutsche Fahrer und WM
    Von Rallyefreak im Forum rallye::talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 20:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •