Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Monte

  1. #1
    Member Avatar von 206WRC
    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    42

    Monte

    Wer kann mir Tips geben für die Monte (Übernachtungsmöglichkeiten, Zuschauerplätze etc.)

  2. #2
    Senior Member Avatar von Axel K.
    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    1.881

    Re: Monte

    Übernachtungmöglichkeiten um Monaco sind recht einfach. Entweder noch in Italien (Ventimiglia) oder direkt nach der Grenze (Menton). Das ist Urlaubsregion mit sehr vielen Hotels. Dort brauchst Du eigentlich nichts reservieren, man findet immer etwas. Wesentlich schwieriger wird es im landesinneren zwischen Monaco und Gap, da dort nur sehr wenige Ortschaften mit noch weinger Hotels sind. Abhängig von den Etappen bleibt nur Digne les Bains oder Gap. Zu den Zuschauerpunkten frag nochmal nach, wenn der Zeit-/Streckenplan für 2003 veröffentlicht ist, da kann ich Dir bestimmt ein paar Tipps geben.
    Rallye Monte Carlo ist online. Gleich anschauen...

  3. #3
    Tequila
    Gast

    Re: Monte

    Hallo bei Rallye 1.de stehen seit gestern die 2003er Monte prüfungen ....

  4. #4
    Senior Member Avatar von Axel K.
    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    1.881
    Dann will ich Dir mal ein paar Tipps geben:

    WP1/3: etwa 2 km nach dem Start gibt es eine Spitzkehre nach rechts, dort war immer sehr viel los (99 und 00). Zufahrt über Chorges.

    WP2/4: da waren wir dieses Jahr etwa 4-5 km nach dem Start (WP1), dort sind einige Kurven, aber nichts spektakuläres, würde ich weglassen, da auch schwierig zum ranfahren
    http://www.rallye-cult.de/rallye_200...nte_carlo.html

    WP5/6: etwas nach der Hälfte der WP gibt es zwei schnelle Linksabzweige nur 100m auseinander (bei Chabestan).

    WP7: war ich noch nie

    WP8/10: etwa 1-2 km nach dem Start gibt es eine Spitzkehre. Zufahrt über Puget-Theniers.

    WP9: kenn ich nicht, ist entweder komplett neu oder die letzten Jahre so nicht gefahren.

    WP11/13: direkt am Col de Turini. Ich hoffe das Ziel liegt etwas danach. Da mußt Du hin, war diese Jahr WP9.
    http://www.rallye-cult.de/rallye_200...nte_carlo.html


    WP12/14: etwa 3 km vor dem Ziel am Col de St. Roch.

    So, ich hoffe, daß hilft Dir ein wenig. Gruß Axel
    Rallye Monte Carlo ist online. Gleich anschauen...

Ähnliche Themen

  1. Histo-Monte
    Von wrc02 im Forum rallye::history
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 09:24
  2. Monte 04
    Von wrc02 im Forum rallye::talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 21:26
  3. 307 WRC bei der Monte
    Von Grönholm im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 21:19
  4. Monte Carlo 03
    Von youngtimer im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 21:52
  5. ZPs Monte
    Von Axel K. im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 19:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •