Privatwagen der Top-Fahrer

  • Hi,
    Mal ne Frage zu einem Thema,welches mich schon immer interessiert hat...weiß jemand von euch mit welchen Autos die Top-Fahrer aus der WM privat unterwegs sind?

  • Ne nen Lamborghini Gallardo oder Murcielago. Hab ich mal bei ner Polizei Kontrolle in Frankreich auf Youtube gesehen!

  • Ne nen Lamborghini Gallardo oder Murcielago. Hab ich mal bei ner Polizei Kontrolle in Frankreich auf Youtube gesehen!


    das stimmt, das video hab ich neulich auch gesehen, hier ist es: http://de.youtube.com/watch?v=ohTjC8Uc2nw


    wirklich zu erkennen ist er aber nicht...


    allerdings ist er zu den tests zur deutschland rallye mit einer amg c-klasse angerückt:



    galli war bei den deutschlandtests mit einem audi da, das modell weiss ich jetzt aus dem kopf garnicht, könnte ein a6 gewesen sein, nehme aber an das es sein privatwagen war da er ein italienisches nummernschild hatte.


    duval ist bei den tests die strecke mit einem focus cabrio(oder was das ist) mit belgischem nummernschild abgefahren. mit dem auto ist er auch vom test weggefahren, könnte also seiner gewesen sein...


  • galli war bei den deutschlandtests mit einem audi da, das modell weiss ich jetzt aus dem kopf garnicht, könnte ein a6 gewesen sein, nehme aber an das es sein privatwagen war da er ein italienisches nummernschild hatte.


    Der Karren von Galli war ein A8 3.0TDi.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • loeb fährt privat noch nen ferrari f430.
    duval fährt porsche 911. mit dem is er letztes jahr zum test in brauneberg gewesen.
    grönholm hatte einen peugeot 807 vor seiner haustür stehn 2004. ein schöner familienbomber :D

  • Bei Seb Loeb geht es relativ schnell beim Autowechsel...der Gallardo ist verkauft...die Geschichte mit der Polizei Kontrolle in Haguenau kann ich bestätigen :D:D
    Der AMG Benz ist seine Babykutsche und just for fun hat er zahlreiche Motorräder...vor dem Benz war es ein M3.
    Madame Loeb hat(te) ein Lotus Elise...
    Naturlich hat er auch diskretes Geschäfftsshutlle von Citroën nach Bedarf..:)


    Irgendwann wird es wohl ein Hubschrauber sein...Fluglizenz hat er auch seit kurzem;)


    Gruss aus Frankreich

  • galli hat auf jeden fall nen a8. der is bis abfahrt trier vor mir gefahren :D
    daniel elena reiste noch mim privaten audi-tt zum test an. schnatzes teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!