Colin muss gehen!

  • JETZT ist es offiziell... Das wird eine spannende Saison nächstes Jahr, da freue ich mich schon jetzt drauf!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Was macht denn einen Sport spannend? Wenn der beste Fahrer im besten Auto sitzt (Formel-1 und Ferrari) oder wenn der beste in einem nicht ganz so starken Auto sitzt. Gut, Colin will WM werden, aber die Citroen sind jetzt schon so stark, das es im nächsten Jahr nur den Zweikampf zwischen McRae und Grönholm gibt. Na ja, auch nicht schlecht...

  • naja, ich würde nicht sagen das 2003 nur colin und grönholm sich den titel ausmachen werden .
    1) ist noch nicht mal der heurige entschieden, 2) muß sich colin erst mal auf den citroen einschießen ( siehe burns und peugeot )3) fährt loeb auch die ganze saison 4) ist burns nicht zu vergessen, 5) könnten die jungen wilden auch aufblühen / zb solberg oder märtin 6) lernt vielleicht auch panizzi auf schotter zu gasen und fällt zuhause nicht auf die schulter 7) einen tommi darf man nie abschreiben 8) ford hat 2003 ein größreres budget fürs auto ( colins gehalt ist schon heftig ) und macht den focus vielleciht auch auf asphalt schneller 9) fällt mir jetzt nicht ein, aber gibts sicher auch noch.
    ich bin mal auf die entscheidung 2002 gespannt und freu mich schon jetzt auf 2003 ( F1 charakter wird die Rallye so schnell nicht bekommen , Gott sei Dank )

  • Naja, der beste Fahrer im besten Auto? Auch ich finde den wortkargen Schotten recht sympathisch, aber ob "Rollin' McCrash" tatsächlich der beste Fahrer ist? Vielleicht der schnellste, oder aber der spektakulärste, eine Art Alesi vielleicht ;)
    Mit Seb wird er wohl eine harte Nuss zu knacken haben...
    @evo6: Ich habe kürzlich gehört, Ford müsse 30 Prozent einsparen. Ob da wirklich mehr übrig bleibt für die Entwicklung?

  • Also Colin mit Alesi zu vergleichen geht doch zu weit, find ich! Ich mag beide sehr, aber Jean hat ein (!) Rennen gewonnen!


    Ich denke es war ein seeeeehr gute Entscheidung von Colin, denn für den Focus sehe ich eher absteigende Tendenz.
    Der Citroen ist das Auto, was am ehesten an den 206er dran kommt. Aber ich glaub nicht das er wirklich besser ist.


    gruß jj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!