• Leider bekam ich Heute Morgen ein E-Mail, die ich sooo eigentlich nicht erhalten wollte. Gestern verstarb ganz plötzlich und unerwartet einer aus unserem Fototeam ;(;(;( Einige von euch kannten sie! Mehr möchte ich aber dazu jetzt hier nicht schreiben. Alles andere findet ihr auf unsere Seite: http://www.actionmedia4all.com


    Ich bitte euch, alle Beileidsbekundungen an meine PN oder E-Mail Adresse zu schicken. Ich leite sie dann weiter.


    Mein Dank gilt allen, die mir in dieses schweren Situation geholfen haben!


    R.i.P.

  • ein schock für mich, sie war eine sehr sehr gute freundin...ich kann es noch gar nicht richtig fassen! alles so plötzlich und unverhofft ;( ich kann es einfach nicht fassen...und wir hatten noch so viel geplant....

    Darf ich das?

  • Das ist doch nicht war?!?!
    Ich habe Sie erst letztes Jahr kennengelernt als absolut netter Super Rallyefan!
    Sie wollte erstmals in 4 Wochen zu unserer Rallye kommen...
    auch ich bin geschockt..:-(


    Mein Beileid Ihren Verwandten

  • Mein herzlichstes Beileid.
    Ich bin wirklich Entsetzt. Seit dem ich hier im Forum bin begann eine sehr gute Freundschaft mit ihr.
    Mein Beileid gild allen Verwanden und Freunden.

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Wirklich sehr traurig!
    Mein aufrichtiges Beileid an ihren Lebenspartner Jens und ihre Verwandten.
    Die Rallyegemeinde hat einen wunderbaren, immer hilfsbereiten Menschen verloren. Mir werden ihre Super-Fotos fehlen.

  • Auch bin tief getroffen von Angelas plötzlichem Tod!


    Mein tiefes Mitgefühl gilt ihrem Partner, den Verwandten und Freunden!!!

  • Ich bin absolut sprachlos, habe die Tage noch mit ihr telefoniert und e-mails geschrieben. Mein Beileid

  • Liebe Angela,


    vor Kurzem haben wir uns noch geschrieben. Du hattest eine Grippe, aber hast dich dennoch nicht entmutigen lassen und fleißig dein neues zu Hause geplant. Du warst so aufgeregt wegen eurem Umzug. Ich habe dir noch alles Liebe und Gute gewünscht......Über deine Foto-CDs und deine lieben Emails sowie Postkarten habe ich mich immer sehr gefreut. Du bist ein wahrhaft echter Rallyefan!


    Dass du von uns gegangen bist, kam sehr plötzlich und unerwartet. Aber ich bin mir sicher, dass es dir gut geht und du weiterhin von oben uns bei den Rallyes begleiten wirst.


    Dir, lieber Jens, und den Freunden, Bekannten und Verwandten von Angie wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft. Ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl und Beileid ausdrücken!


    R.I.P. liebe Angela. Du wirst trotzdem immer bei uns sein!

  • Sprachlos ......


    Mein aufrichtiges Beileid - Immer freundlich, immer froh gelaunt und trotz des letztjährigen Schicksalsschlags wieder nach vorne schauend - Unser Sport verliert einen echten Fan und fokussierenden Begleiter !


    Der Frank

  • Wirklich nicht zu fassen...


    Den Wünschen für ihre Familie und ihre Freunde, in der kommenden Zeit die nötige Kraft zu finden, können wir uns nur anschließen...


    rallyeracer.de

  • auch von mir mein beileid :( war wirklich geschockt als ich das erfahren habe...sie war immer freundlich und hilfsbereit...wirklich ein verlust für die Rallyewelt


    Da kann und muss ich mich nur anschließen.


    Mein Beileid an alle Verwanden und Freund


    lg Rallye Raid

  • Ich bedanke mich schon jetzt einmal für sooo eine große Anteilnahme! Es ist für uns im Moment nicht leicht, immer wieder neue Beileidsbekundungen entgegen zu nehmen! Aber ich leite sie alle weiter.
    Mein Dank gilt allen, die sich hier ein geschrieben haben.


    Gruß

  • Mein Beileid ihren Verwandten und ihrem Partner Jens!


    Die Nachricht trifft uns alle sehr plötzlich und unerwartet,
    Angie war wohl der Fanatischste Rallye-Fan der mir je begnegnete...


    Sie hatte das Herz am rechten Fleck, war immer sehr am Leben anderer interessiert, auch wenn sie selbst einige Tiefen durchleben musste!


    Sie wird uns immer in guter Erinnerung bleiben!!


    Stefan Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!