Rallye Pribram Tschechien

  • Kann mir jemand sagen wann die Rallye Pribram ist?
    Sie ist doch wegen des Hochwassers ausgefallen.
    Gibt es was neues zur Starterliste?
    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann!
    Ich kann leider kein Tsch.!

  • Danke Dir Knut!
    Ich werde auch hin fahren!
    Kann man sich vieleicht irgendwo treffen?
    Da brauch ich mir die Rallye nicht allein ansehen!
    das wird sicherlich wieder ne Gute Rallye!


    [Edited by Felicia on 25.09.2002 at 21:29 GMT]

  • Wir waren am Sonnabend bei herrlichem Spätsommerwetter in der weiteren Umgebung von Plzen zur "Rallye Pribram". Dafür haben wir sogar auf die Erzgebirgsrallye verzichtet. Absolut begeistert sind wir am Abend wieder nach Hause gefahren.
    Die Veranstaltung war super organisiert und absolut zuschauerfreundlich. Wir haben am Sonnabend von 12 WPs ganze 7 !!! gesehen. Bei WP 1 konnten wir sogar das gesamte Starterfeld vorbei lassen. Auf WP 9/11 bzw. 10/12 konnte man zu Fuß jeweils wechseln. Wir haben immer alle WRC und die besten Kit's und Gruppe N angeschaut.


    Wir haben es extra einmal genau ausgerechnet: Durch die Ausfälle von Emil Triner (Seat-WRC), Stipan Vojtich (Toyota WRC) und Karel Trniny (Skoda WRC)haben wir genau 50 WRC-Durchfahrten !!! gesehen.


    Und keiner soll sagen Masse statt Klasse. Wie da Vaclav Pech und Co aufgegeigt haben das war manchmal echt brutal. Wir hatten am Morgen eine Ortsdurchfahrt auf nassem Asphalt. Da sahen wir in einer ziemlich schnellen Rechtskurve mit viel kreativem Freiraum Drifts die uns die letzte Müdigkeit aus den Augen trieb. Und dann die anderen Zuschauerpunkte: Durch Zufall waren wir an 6 verschiedenen Spitzkehren. Da ist Stadionjubel und Volksfeststimmung angesagt. Und das ist Fachpublikum. Die Leute haben Ahnung von dem, was sie sehen. Sie werden durch die Medien umfassend über ihre Meisterschaft informiert. Überall wird gegrillt und Bier ausgeschenkt. Fan -Artikel zu erschwinglichen Preisen. Poster von späktakulären Aktionen in der WM in Top-Qualität für einen !!! Euro. Videos, T-Shirts, Kalender, Mützen ... bei uns liegt das Zeug immer nur von der Formel 1 herum. (Das, was die Franzosen oder Belgier zur "Deutschland" an Fanartikeln verkauft haben, war preismäßig über meiner Schmerzgrenze ...)
    Stichwort Preise: Bezahlt haben wir für einen der gigantischsten Rallyetage der letzten 5 Jahre genau 100 Kronen (für 1 Auto, bzw. 3 Personen) Das sind umgerechnet etwas mehr als 3 Euro.


    Aus Böhmen kommt die Musik.

  • Bruder U


    Hört sich so an, als ob diese Rallye genau daß bietet, was man sich vorstellt.


    Hmm, muß wohl auch nächstes Jahr zu einer Rallye ins Tschechenland schauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!