Planung 1.Toprallyetreffen bzw. 1. Rallye-Magazin-Kartrennen

  • Hallo Gemeinschaft,


    ich hätte im Sommer eine Kleinigkeit vor und dazu müsste ich wissen ob überhaupt jemand kommen könnte und interesse besteht, müsste ja mal überhaupt Planungen machen ob das gehen würde!


    Ich habe vor in der übernächsten Toprallyesaison in den Cups (welche sind noch nicht klar) Nenngeld zu verlagen zwischen 5-10€ dadurch werden für die 1-5 Platzierten Pokal für die 6-8 Platzierten Medaillen und für die 9-10 Platzierten 1 Monat Maxi Tr ausgegeben!


    Und am diesen Tag der Veranstaltung (dieses Jahr Sommer,Herbst) wäre dann die große Siegerehrung! Da es aber nicht so einseitig sein soll habe ich mir überlegt ein kleines Rallye-Mag-Kartrennen zu veranstalten auf einer Außenkartbahn, es würden so geplante 3 Klassen geamcht werden:
    0-18 Jahre = K1
    18-39 Jahre = K2
    30 - 99 Jahre = K3
    es würden gefahren werden 1x Training (5Min.) 1x Qualifing (8Min.) 1x Rennen auf Zeit!!! (15Min.) Die Karts werden von der Kartbahn gestellt bzw. die eigenen könnt ihr auch mitbringen !


    Für das Leibliche Wohl würde natürlich auch gesorgt werden (Essen und Trinken gegen einen kleinen Unkostenbeitrag)... Spätnachmittags oder Abends würden dann die Siegerehrungen im Bierzelt stattfinden ! Die 1-3 Platzierten der Kartklassen würden ebenfalls einen Pokal überreicht bekommen!


    So das alles waren aber nur Vorstellungen, um das ganze eventuell Warheit werden zu lassen und um überhaupt erst mal anfangen kann zum Planen bräuchte ich eben mal Spekulationen wie viele überhaupt kommen, und interesse daran haben ???


    Gruß Julian :rolleyes:

  • Kommt, denke ich auch drauf an, wo Kart gefahren werden soll.
    Ich glaube nicht das dafür einer 400KM anreist.


    Aber Grundsätzlich bin ich vom Kartfahren nicht abgeneigt :D:D:D

  • Kommt, denke ich auch drauf an, wo Kart gefahren werden soll.
    Ich glaube nicht das dafür einer 400KM anreist.


    Aber Grundsätzlich bin ich vom Kartfahren nicht abgeneigt :D:D:D


    Jap das wäre zu einem auch ein Problem das ich bedacht habe, dazu sage ich nur man kanns nicht allen recht machen notfalls muss mann hald mal den weiten weg aufsich nehmen ;) aber anderseits hasd du vällig recht


    @ Retro das ist das nächste wenn hier was zusammen kommen würde ich gezielt auf die kleine Außenkartbahn Amberg greifen falls das klappt ;) ... wie gesagt schreibt einfach mal rein was ihr davon haltet bzw. ob ihr lust hättet mit zumachen, dass ich mal planen anfangen kann :)


    Ich hoffe mal nicht du hasd zu hohe ansprüche auf die Strecke ist halt etwas klein :o aber dafür ist ziemlich schnuckelig, gemütlich und kannst ansonsten in der hinsicht alles machen :rolleyes: ... optimal für Einsteiger und für die die einfach auf ner kurzen Strecke die "SAU" rauslassen wollen:p

  • Jap das wäre zu einem auch ein Problem das ich bedacht habe, dazu sage ich nur man kanns nicht allen recht machen notfalls muss mann hald mal den weiten weg aufsich nehmen ;) aber anderseits hasd du vällig recht


    @ Retro das ist das nächste wenn hier was zusammen kommen würde ich gezielt auf die kleine Außenkartbahn Amberg greifen falls das klappt ;) ... wie gesagt schreibt einfach mal rein was ihr davon haltet bzw. ob ihr lust hättet mit zumachen, dass ich mal planen anfangen kann :)


    Ich hoffe mal nicht du hasd zu hohe ansprüche auf die Strecke ist halt etwas klein :o aber dafür ist ziemlich schnuckelig, gemütlich und kannst ansonsten in der hinsicht alles machen :rolleyes: ... optimal für Einsteiger und für die die einfach auf ner kurzen Strecke die "SAU" rauslassen wollen:p


    Die Kart strecke ist ja nur 1 km.entfernt von meiner Wohnung:)

  • Die Kart strecke ist ja nur 1 km.entfernt von meiner Wohnung:)


    Dann kannst Du ja Übernachtungsmöglichkeiten stellen.:D:D:D


    Bis Amberg sind fast 500km von mir. Und ich wohne bei Kassel. Ob die aus dem hohen Norden dann kommen ist so eine frage. Ich weiß das an der A5 noch eine Kartbahn ist. Ich komme nur nicht auf den Namen. Das ist so ziemlich mittig in Deutschland.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Noch ein bischen von Amberg entfernt ist doch auch Wackersdorf.
    Die haben auch eine große Bahn.
    ist aber halt auch nict so zentral:rolleyes:

  • Noch ein bischen von Amberg entfernt ist doch auch Wackersdorf.
    Die haben auch eine große Bahn.
    ist aber halt auch nict so zentral:rolleyes:


    Wackersdorf ist zu teuer!
    Die andere Bahn in Oppenrod wäre für mich ehrlich gesagt schon zu weit weg hab so wenig Chancen da hinzukommen !


    Aber ihr würdet theoretisch mitfahren?!?

  • Wackersdorf ist zu teuer!
    Die andere Bahn in Oppenrod wäre für mich ehrlich gesagt schon zu weit weg hab so wenig Chancen da hinzukommen !


    Aber ihr würdet theoretisch mitfahren?!?


    Ja eigentlich schon. Kommt immer auf das Datum an. Man kann ja fahrgemeinschaften bilden.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Grundsätzliches Interesse besteht.... Kommt halt auf den genauen Termin an.
    Und ich denke mal, ich könnte dann noch 2-3 (oder noch mehr) aus meinem Verein zum mitmachen aktivieren.

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!