• Mick01 schrieb:
    Schau halt mal auf http://www.erzgebirgsrallye.de
    [...] Und die Startzeiten der WPs sind deshalb unterschiedlich weil man sie nacheinander fährt ist doch logisch oder wie meinst du das?


    Was Dein Vorgänger bzw. Vorschreiber meinte, kannst Du nachlesen, wenn Du die von Dir erwähnte Site mal aufrufst und Dir meine beiden Gästebucheinträge von heute durchliest. Mittlerweile hat der für die HP Verantwortliche die Zeiten innerhalb der HP angeglichen, aber peinlich ist das schon. Auch die immer noch nur halbfertige Starterliste. Man könnte glatt auf den Gedanken kommen, da ist jemand nur am Geldverdienen interessiert, die "Ware" für den Kunden spiele nur eine Nebenrolle... Soviel zum Thema Rallye-Aufschwung in Deutschland?!


    MfG, Frank

  • Also geh mal auf Motor-Sport-as.de klick auf Rallye!
    Ganz unten ist die Erzgebirgs Rallye aufgelistet,da klickst Du drauf!
    Da gibt es dan die Starterliste Geordnet mit Startnum.und der Zeitplan ist auch da!
    Es liegt daran das die Veranstalter im Osten (das ist nicht Gemeckert bin auch Ossi!)mit Motor -Sport-as.zusammen arbeiten!
    Übrigens meineEmpfehlung für die Rallye!
    Fahr zur Wp1 Rundkurs Neuamerika etwa 500 m
    vom Start entf.geht es einen Berg runter danach kommt ne scharfe links,da ist es sehr Interesant!!Die Neue Wp Beutha ist auch Geil!

  • Auch nicht schlecht ist WP 2 Grünhain Spektaguläre Ortsdurchfahrt mit Sprungkuppe!
    Für Essen und Trinken ist an fast jeder Wp gesorgt!Ach ja der Veranstalter verlangt dieses Jahr Eintrit 4,80Eur.aber ich denke man kann das Bezahlen!Das Programm gibt es für 3,00 Eur.Viel Spaß und Gutes Wetter!

  • WP 1:
    Mohe vorn.
    3 sec später Zeltner im Lancer Evo VI.
    7 sec später, und damit nur 3.: Stölzel im Cossi WRC.
    Der Sachsenring wurde in entgegengesetzter Richtung gefahren. Da werden sie sich danach an einigen Stellen um den Rasen kümmern müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!