Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Senior Member Avatar von mitsu
    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    442

    Rallye Due Valli Italien EM 5

    Ich weis nicht ob ihr es wisst aber zur Zeit läuft die Due Valli und dort liegt ein Deutscher(Thomas Wallenwein) zur Zeit auf dem 4.Gesamtrang und kämpft um den Mitropa -Cup Sieg mit.

    Warum wird über solche Rallyes nicht berichtet. Mich regt es langsam auf das immer nur die Großen genannt werden.

    Was meint ihr dazu, sollte über sowas nicht auch berichtet werden ???

  2. #2
    Senior Member Avatar von misiuwolf
    Registriert seit
    28.08.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    422

    Re: Rallye Due Valli Italien EM 5

    Hallo,

    klar sind wir der Meinung, dass über solche Rallyes berichtet werden sollte. Nur ich frage mich, wer z.B. den letzten Bericht über Thomas Wallenwein bei uns im Mag gelesen hat und sich auch darüber gefreut hat ?!

    Thomas Wallenwein ist der Vater von Sandro Wallenwein. Er fährt in diesem Jahr im Mitropa-Cup mit und kämpft gegen die starken Italiener Zanchi und DeCecco, die jedoch stärkere WRC´s fahren.

    Letzter Bericht über Thomas Wallenwein findet man bei der News über die "Rali Alpi Orientali" ... aber das liest kaum einer bzw. kaum einer interessiert sich für das Ausland.

    So ist es leider :-(

    Grüße,

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Sardinien/Italien 2011
    Von Hanjob11 im Forum rallye::talk
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 15:11
  2. Rallye WM Italien/ Sardinien 2011
    Von M2409 im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:32
  3. Rallye San Remo, Italien, Sept.2007
    Von roc im Forum rallye::talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:17
  4. Bilder Rally Due Valli (Verona/Italien)
    Von Rallyefans.de im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 16:53
  5. Rallye Italien/Sardinien
    Von T.J.Hexeheifi im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 09:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •