Rallye Due Valli Italien EM 5

  • Ich weis nicht ob ihr es wisst aber zur Zeit läuft die Due Valli und dort liegt ein Deutscher(Thomas Wallenwein) zur Zeit auf dem 4.Gesamtrang und kämpft um den Mitropa -Cup Sieg mit.


    Warum wird über solche Rallyes nicht berichtet. Mich regt es langsam auf das immer nur die Großen genannt werden.


    Was meint ihr dazu, sollte über sowas nicht auch berichtet werden ???

  • Hallo,


    klar sind wir der Meinung, dass über solche Rallyes berichtet werden sollte. Nur ich frage mich, wer z.B. den letzten Bericht über Thomas Wallenwein bei uns im Mag gelesen hat und sich auch darüber gefreut hat ?!


    Thomas Wallenwein ist der Vater von Sandro Wallenwein. Er fährt in diesem Jahr im Mitropa-Cup mit und kämpft gegen die starken Italiener Zanchi und DeCecco, die jedoch stärkere WRC´s fahren.


    Letzter Bericht über Thomas Wallenwein findet man bei der News über die "Rali Alpi Orientali" ... aber das liest kaum einer bzw. kaum einer interessiert sich für das Ausland.


    So ist es leider :(


    Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!