...heute, da wir...

  • Habt ihr schon den neuen Audi-Werbespot im Fernsehen gesehen? Oder die mehrseitige Beilage in der Welt am Samstag (war sicher auch in anderen Zeitungen)? Das ist das erste Mal, dass ich seit langem wieder Werbung eines Auto-Herstellers sehe, indem Rallye-Szenen gezeigt werden... Außer natürlich die div. Werbungen, die auch im Rahmen der Eurosport-Übertragungen kommen!


    Hoffentlich besinnt sich Audi auf seine Tradition und wir erleben das, worauf alle hier im Forum hoffen: Audi zurück im Rallye-Sport. Denn wie hat einer, ich glaube es war hier im Forum: Aus Erfolgen wird Geschichte, aus Geschichte wird Legende, aus Legende wird Vergessenheit. Oder so ähnlich. Hoffentlich klappt es ja irgendwann nochmal... Zumindest im Konzern, was mich zur Frage des Fabias kommen lässt: Hat man da jetzt schon mehr Infos oder ist's bei dem vermeintlichen Prototypen geblieben?


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!