DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • bleibt also scheinbar alles beim alten, schade. ich hätte gerne wieder die wp bei ottrau gesehn, die war echt super. aber die andern wp´s sind ja auch immer top, freu mich jedenfalls schon drauf! ich glaub ich weiss jetzt schon welche stellen ich mir anschau:D

  • bleibt also scheinbar alles beim alten, schade. ich hätte gerne wieder die wp bei ottrau gesehn, die war echt super. aber die andern wp´s sind ja auch immer top, freu mich jedenfalls schon drauf! ich glaub ich weiss jetzt schon welche stellen ich mir anschau:D


    Wenn ich die jeweiligen WP-Distanzen mit 2008 vergleiche, sind möglicherweise Änderungen in der Streckenführung eingetreten.
    Desweiteren neu: WP 3/5 "Stehr Special Stage I/II" = 2 Runden im "Stehr-Motodrom" und Ortsdurchfahrt Lautertal-Meiches

    6 Mal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Wenn ich die jeweiligen WP-Distanzen mit 2008 vergleiche, sind möglicherweise Änderungen in der Streckenführung eingetreten.
    Desweiteren neu: WP 3/5 im "Stehr-Motodrom" und Ortsdurchfahrt Lautertal-Melches.


    stimmt, hab ich übersehen. also doch was neues, schön, bin ich ja mal gespannt! der ort heisst allerdings meiches.


    hubbi, du hast eine pn von mir...

  • [quote='darkstar','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=187155#post187155']stimmt, hab ich übersehen. also doch was neues, schön, bin ich ja mal gespannt! der ort heisst allerdings meiches.


    Sorry, habe ich korrigiert.

  • Wenn ich die jeweiligen WP-Distanzen mit 2008 vergleiche, sind möglicherweise Änderungen in der Streckenführung eingetreten.
    Desweiteren neu: WP 3/5 "Stehr Special Stage I/II" = 2 Runden im "Stehr-Motodrom" und Ortsdurchfahrt Lautertal-Meiches


    das wurde ja auch mal zeit,wenn durch storndorf ,dann über das stehr gelände


    gruß
    hansi

  • Veränderungen bei den WPs


    Ich habe mal anhand der Zeitpläne 2008 mit 2009 die einzelnen WP-Distanzen miteinander verglichen, danach sieht es wie folgt aus:


    WP 1 Willofs: unverändert 10,12 km
    WP 2/4 Schotten: 29,5 km (27,01) + 2,5 km
    WP 3/5 Storndorf: 13,0 km, neue WP Stehr Motodrom - Ortsdurchfahrt Meiches
    WP 6/8 Schlitz: unverändert 9,60 km
    WP 7/9 Niederaula: unverändert 14,93 km


    Also Schotten 2,5 km länger, WP Storndorf neu.

  • Für Freitags haben wir uns auch was ganz besonderes einfallen lassen. Wir stehen unten auf der Wiese gegenüber der Würstchenbude.


    Ich sage nur, vergesst die Feuerwerkeuropameister!


    Wird Willofs wieder wie letztes Jahr im Uhrzeigersinn gefahren?

  • Für Freitags haben wir uns auch was ganz besonderes einfallen lassen. Wir stehen unten auf der Wiese gegenüber der Würstchenbude.


    Ich sage nur, vergesst die Feuerwerkeuropameister!


    Wird Willofs wieder wie letztes Jahr im Uhrzeigersinn gefahren?


    ich fand sie gegen den uhrzeigersinn besser
    da hast du dir aber viel vorgenommen (Feuerwerk:D:D:D)



    gruß
    hansi

  • Ja aber natürlich ! :D:D:D


    Vielleicht ist es nicht ganz so imposant, aber auf jeden Fall sehenswert. :D


    Im letzten Jahr hatten wir ein paar schöne Stellen, hier die Fotos vom Samstag:







    Habt ihr noch weitere spektakuläre Punkte zum Gucken ?


    Niklas

  • ich fand sie gegen den uhrzeigersinn besser
    da hast du dir aber viel vorgenommen (Feuerwerk:D:D:D)



    gruß
    hansi


    Wenn ich die WP-Länge von 10,12 km als Maßstab nehme, verläuft die Strecke 2009 im Uhrzeigersinn.


    Uhrzeigersinn: 10,12 km = 2008
    entgegen Uhrzeigersinn: 10,20 km (2006, 2007)


    Im Anhang Streckenführung 2008.


    Gruß hubbi

  • Weiß schon einer in welche Richtung die Prüfung Niederaula gefahren wird.
    Die 2008 Variante gefiel mir deutlich besser als 2007.

  • Weiß schon einer in welche Richtung die Prüfung Niederaula gefahren wird.
    Die 2008 Variante gefiel mir deutlich besser als 2007.


    Auch hier kann ich nur vermuten, dass aufgrund der identischen Distanz = 14,93 km auch in diesem Jahr die 2008er-Variante gefahren wird.
    Ohne Gewähr!


  • irre ich mich oder ist das erste bild vom schottenring? wo man vom "infield" auf die bundesstraße kommt?

  • irre ich mich oder ist das erste bild vom schottenring? wo man vom "infield" auf die bundesstraße kommt?


    das erste, weiß ich nicht, aber bei dem zweiten auf jeden fall...denn das ist die ecke wo die vielen bilder vom unterboden gemacht werden. kurz vor dem zuschauerpunkt in goetzen ...ist ne verdammt geile ecke! :D

  • das erste, weiß ich nicht, aber bei dem zweiten auf jeden fall...denn das ist die ecke wo die vielen bilder vom unterboden gemacht werden. kurz vor dem zuschauerpunkt in goetzen ...ist ne verdammt geile ecke! :D


    Dank Olli haben wir die Stelle mit dem Unterboden angefahren. Das erste Foto stammt vom Schottenring. Meiner Meinung nach war das ZP 2 - eine sehr starke Stelle.




    3 Mal editiert, zuletzt von Landei007 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!