Ramonat 911GT3 in Mobile.de ???

  • Sorry, aber jetzt kapiert ich nix mehr.
    Soeben habe ich gelesen, dass der gelb/grüne Ramonat Porsche in Kürze an den Start geht.
    Dann habe ich eben in Mobile.de die Verkaufsanzeige zum Preis von Euro 95.500,-- gelesen. Was ist denn da los ??? Geht's wieder rückwwärts oder habe ich da was verpaßt. 124er

  • Sorry, aber jetzt kapiert ich nix mehr.
    Soeben habe ich gelesen, dass der gelb/grüne Ramonat Porsche in Kürze an den Start geht.
    Dann habe ich eben in Mobile.de die Verkaufsanzeige zum Preis von Euro 95.500,-- gelesen. Was ist denn da los ??? Geht's wieder rückwwärts oder habe ich da was verpaßt. 124er


    Das ist ein anderes Fahrzeug.
    Wenn man sich den Text durchliest bemerkt man es.


    Porsche 911 (996) Rallyewagen Neuaufbau 02/2009
    Der Wagen befindet sich im Aufbau und ist ab Mitte März mit deutschem Fahrzeugbrief und allen Eintragungen verkaufsfertig.

  • Sorry, aber jetzt kapiert ich nix mehr.
    Soeben habe ich gelesen, dass der gelb/grüne Ramonat Porsche in Kürze an den Start geht.
    Dann habe ich eben in Mobile.de die Verkaufsanzeige zum Preis von Euro 95.500,-- gelesen. Was ist denn da los ??? Geht's wieder rückwwärts oder habe ich da was verpaßt. 124er


    Man so entstehen wieder Gerüchte die nicht stimmen. Richtig lesen dann Posten hier Danke
    Das ist ein anderes Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!