Seite 81 von 83 ErsteErste ... 31717980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 826
  1. #801
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Adorf / Erzgebirge
    Beiträge
    1.255

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    Zitat Zitat von Christian_1981 Beitrag anzeigen
    Bietet eigentlich jemand eine DVD zur Rallye an?
    Eigentlich wollte ja Track24 eine DVD machen aber kann dir nicht sagen ob die das aufgrund der Umstände mit Andy machen...

  2. #802
    Senior Member Avatar von tommy25tabsie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    579

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    Beitrag Nr. 807 hört sich nicht gut an. "Auf dem Weg zur Ölspur entdeckte man ein verunfalltes Fahrzeug".
    Das verunfallte Fahrzeug hatte Startnummer 31 und das Safety-car ist erst nach der Nr. 46 wegen der Ölspur von der Nr.21 los. Da hatte die Besatzung der 31 aber Glück gefunden zu werden und nur gut das sie soweit unverletzt waren, denn den Aufprall im Wald hat man bis zum Zuschauerpunkt Rosendorf hören können...

  3. #803
    New Member Avatar von safety-car
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Worbis
    Beiträge
    19

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    Zitat Zitat von tommy25tabsie Beitrag anzeigen
    Beitrag Nr. 807 hört sich nicht gut an. "Auf dem Weg zur Ölspur entdeckte man ein verunfalltes Fahrzeug".
    Das verunfallte Fahrzeug hatte Startnummer 31 und das Safety-car ist erst nach der Nr. 46 wegen der Ölspur von der Nr.21 los. Da hatte die Besatzung der 31 aber Glück gefunden zu werden und nur gut das sie soweit unverletzt waren, denn den Aufprall im Wald hat man bis zum Zuschauerpunkt Rosendorf hören können...
    Was sol man dazu sagen wen an diueser Stelle kein Streckenposten steht ,kann auch kein WP Leiter wissen das es einen Unfall gab.

    Man sollte nicht voreilige Schlüsse ziehen , das S Fahrzeug wird immer NUR!!!!!!!!!
    durch den WP Leiter zum Einsatz gebracht, d.h. wen der WP Leiter nichts von einem Unfall wusste sondern nur gemeldet bekommt das ein TD vorlag und die Strecke frei ist was sollte dann bitte das S-Fahrzeug auf der Strecke ?????
    Wer später bremst ist länger schnell!

  4. #804
    Senior Member Avatar von tommy25tabsie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    579

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    Zitat Zitat von safety-car Beitrag anzeigen
    Was sol man dazu sagen wen an diueser Stelle kein Streckenposten steht ,kann auch kein WP Leiter wissen das es einen Unfall gab.

    Man sollte nicht voreilige Schlüsse ziehen , das S Fahrzeug wird immer NUR!!!!!!!!!
    durch den WP Leiter zum Einsatz gebracht, d.h. wen der WP Leiter nichts von einem Unfall wusste sondern nur gemeldet bekommt das ein TD vorlag und die Strecke frei ist was sollte dann bitte das S-Fahrzeug auf der Strecke ?????
    Genau das finde ich ja bedenklich "wenn an dieser Stelle kein Streckenposten steht, kann auch kein WP-Leiter wissen..."

  5. #805
    New Member Avatar von safety-car
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Worbis
    Beiträge
    19

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    [QUOTE=tommy25tabsie;205672]Genau das finde ich ja bedenklich "wenn an dieser Stelle kein Streckenposten steht, kann auch kein WP-Leiter wissen..."[/QU

    Ich denke um 100% Sicherheit zu geben muss alle 200m ein posten stehen.
    Aber das ist Utopie!!
    Es gibt Veranstaltungen da stehen noch weniger Posten.
    Leider!!!!
    Aber das ist sache der Veranstalter und wird sich beim nächtenmal bestimmt ändern.

    Ausserdem wollte ich mit dem Beitrag nur richtig stellen das die WP nicht wegen einem BUS abgesagt wurde!!!!!
    Wer später bremst ist länger schnell!

  6. #806
    Member Avatar von Opel forever
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    228

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    Spätestens der nächste Posten hätte, anhand der Durchfahrtsliste ,merken müssen, daß ein Fahtzeug fehlt und ne Meldung machen müssen !
    BMW 320is
    ZUM ARBEITEN ZU ALT
    ZUM STERBEN ZU JUNG
    ZUM RENNEN TOPFIT

  7. #807
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Ohrdruf
    Beiträge
    716

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    der anfang des crash ist in meinem youtube clip zu sehen.hat anschließend 2 rollen gemacht aber dann gleich ausgestiegen.ein paar herbeigeeilte fans haben dann nachfolgende auto's gewarnt bis der posten da war.schaut mal bei foto's,video's oder youtube bennyr81 am ende des clip's.habe demnächst 2 dvd's von 5 wp's fertig.

  8. #808
    PJR
    PJR ist offline
    Senior Member Avatar von PJR
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.942

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    Um mal das Thema zu wechseln: Auf der ToRo - Seite gibt es ein Bericht:

    Auszug:

    ...............Dafür 14 Mal recht herzlichen Dank!

    13 Mal! davon gebührt den überwiegend in sportlich fairer Art und Weise vor Thomas Robel gestarteten Teams, welche sicherlich noch andere Sorgen hatten, als ewig mit einem Blick in den Rückspiegel unterwegs zu sein, um darauf zu warten wann setzt der Honda an zum überholen.

    Dazu kam es wie gesagt durch die unserer Meinung nach etwas unglücklich gewählte Startposition hinter dem kompletten H14 Feld.

    Thomas Robel im übrigen sah die ganze Sache etwas lockerer und hatte jeweils am Stoppunkt nach den WP’s die Gelegenheit den vor Ihm gestarteten Teams den genauen Zeitpunkt des nächsten TÜV - Termins (eingetragen auf dem hinteren Nummernschild) zu nennen. Der Copilot Jens Roth, hatte Gelegenheit dazu die genaue Position des Hupen-Knopfs im Integra kennen zu lernen.

    Rechnet man für jeden der 13 Überholvorgänge, dazu gehört: auflaufen, bremsen, orientieren, den vorrausfahrenden davon in Kennntnis setzen das man da ist - überholen möchte, das tun und wieder neu in den eigenen Rythmus zu finden nur minimal 5 Sekunden, welche wahrlich untertrieben sind, so ergibt sich eine ganz andere Platzierung......


    Quelle: toro-motorsport.de

    Mich würden einfach mal Meinungen dazu interesieren!!!

  9. #809
    Senior Member Avatar von Sling
    Registriert seit
    19.02.2002
    Ort
    Aue
    Beiträge
    1.745

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    Zitat Zitat von PJR Beitrag anzeigen
    Mich würden einfach mal Meinungen dazu interesieren!!!
    Ich schreib dazu mal nichts weiter, weil die Diskussion hier dann wieder ausartet und am Ende landet alles im Thread "Klar am Thema vorbei".
    Nur soviel: Als Nachnennung wurde T.R. als letztes Fahrzeug in der Klasse H14 gesetzt. Was es daran auszusetzen gibt, weiß ich nicht. In der Regel werden nur die ersten 10 gesetzt und dann geht es klassenweise nach Nennungseingang.

    PS: Im übrigen findet man auf der HP gar nichts mehr über den Subaru Diesel. Keine Berichte, keine Bilder, kein Roll-Out... Alles weg...

  10. #810
    PJR
    PJR ist offline
    Senior Member Avatar von PJR
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.942

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    Ich möchte vieleicht noch dazu sagen, dass es nicht um unruhestiften etc. geht sondern mal eher eine oder mehrere Meinungen auch von Veranstalterseiten etc. geht. Ich denke dann gehört es schon hier her

Ähnliche Themen

  1. DRS :: Thüringen-Rallye (2.-4. Juni 2011)
    Von tommy25tabsie im Forum rallye::talk
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 28.07.2020, 22:01
  2. Rallye Warndt 11. Juni 2011
    Von EricD im Forum rallye::talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 19:36
  3. 35. Landsberg-Rallye am 18. Juni 2011
    Von racefieber.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 17:33
  4. Top Foto Juni 2009 :: powered by gagamoto.de
    Von Rallye Kid! im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 00:43
  5. ELE Rallye Helmond (NL) 07./08. Juni
    Von Rallyefrank im Forum rallye::talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 12:12

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •