Seite 1 von 83 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 826
    StefanK
    Gast

48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis Mitte Juni, aber unter http://www.thueringen-rallye.com gibt es erste Infos und die Ausschreibung.
    Außerdem besteht zu diesem frühen Zeitpunkt eventuell noch die Möglichkeit auf Anregungen von Euch einzugehen.

Ich hätte auch ein erstes Anliegen. Da es in der Umgebung immer etwas eng mit Unterkünften ist haben wir auch darüber nachgedacht auf dem Vereinsgelände einen Zeltplatz mit Duschen und so weiter einzurichten. Wie denkt ihr darüber?

Member Avatar von rallye-pilot

AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

also, ausschreibung habe ich zwar gefunden, aber diese geht nicht zu öffnen...
    zeltplatz ist ne prima idee...

Senior Member Avatar von erni

Ich hoffe, der Zeitplan der letzten Jahre bleibt in etwa erhalten, ist nämlich eine der wenigen Rallyes wo ich es bisher immer geschafft habe am Samstag 4 kompl. WP's zu sehen und mittags noch eine schöne Runde durch den Service zu drehen, ohne in Hektik zu geraten. Ansonsten kann man sich glaube ich, wenn man sich die ERC-Starterliste so anschaut, auf eine schöne Rallye freuen . und in diesem Jahr bekomm ich ja noch en Freibier und ne Thüringer, nicht wahr Ralph-Mario?

Anbei noch meine Videos von den letzten beiden Ausgaben:

www.rally4all.com HD Rallye Videos

Senior Member Avatar von Ralph-Mario

Aber sicher. Bratwurst+Freibier sind dir sicher. Also großes Skoda-Fan Forumtreffen in der OD Köthnitz auf dem Spielplatz vor der Gaststätte.
    Wenn die WP nicht ist, treffen wir uns in Pillingsdorf oder dann zur MP im Servicepark. Dort gibt es ja dann alles ...

@skoda-guru natürlich auch :-)
    Geändert von Ralph-Mario (03.03.2009 um 16:40 Uhr)

Senior Member Avatar von Schote

[QUOTE=erni;188319]Ich hoffe, der Zeitplan der letzten Jahre bleibt in etwa erhalten, ist nämlich eine der wenigen Rallyes wo ich es bisher immer geschafft habe am Samstag 4 kompl. WP's zu sehen und mittags noch eine schöne Runde durch den Service zu drehen, ohne in Hektik zu geraten. Ansonsten kann man sich glaube ich, wenn man sich die ERC-Starterliste so anschaut, auf eine schöne Rallye freuen . und in diesem Jahr bekomm ich ja noch en Freibier und ne Thüringer, nicht wahr Ralph-Mario?

Anbei noch meine Videos von den letzten beiden Ausgaben:

Laut Info vom Harald Neumann, soll dießes jahr alles 1 Stunde später losgehen.

Vielleicht kann ja StefanK noch mal was genauers dazu schreiben.
    Geändert von Schote (03.03.2009 um 13:37 Uhr)

StefanK
    Gast

@Schotte: Das ist richtig. Weil es im Juni ja später dunkel wird ist der Start am Freitag Abend eine Stunde später und die Verschiebung gilt dann auch für Samstag.
    Mit der Ausschreibung war ich vielleicht etwas voreilig. Wird aber sicher in nächster Zeit alles verfügbar sein.

Senior Member Avatar von chris88

Zitat Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
    Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis Mitte Juni, aber unter http://www.thueringen-rallye.com gibt es erste Infos und die Ausschreibung.
    Außerdem besteht zu diesem frühen Zeitpunkt eventuell noch die Möglichkeit auf Anregungen von Euch einzugehen.

Ich hätte auch ein erstes Anliegen. Da es in der Umgebung immer etwas eng mit Unterkünften ist haben wir auch darüber nachgedacht auf dem Vereinsgelände einen Zeltplatz mit Duschen und so weiter einzurichten. Wie denkt ihr darüber?
    Also die Idee mit dem Zeltplatz finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich wollte dieses Jahr auch zur Thüringen Rallye kommen, allerdings kann ich nicht immer 100 % im Vorhinein Planen z.B. Hotel Unterkunft usw, da bei mir im SE-Cup (Slalom) auch mal gerne Termine immer verschoben werden und man denn wieder alles absagen müsste. Da kommt nen Zeltplatz eingentlich ganz gut gelegen, wenn man dort im Vorraus nich unbedingt buchen muss, bzw. dort es sicherlich leichter wäre wieder abzusagen.

Senior Member Avatar von thomas.muehlhausen

Wir sind wieder mit dabei. Der Start eine Stunde später am Samstag kommt uns auch entgegen. So können wir nach einer schweren Nacht jedenfalls Frühstücken. Zur Übernachtung kann ich nur sagen es gibt um Pößneck genug Gasthäuser mit vertretbarem Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir schlafen immer in Köthnitz im Gasthaus Schulz. Da stimmt alles und wir haben immer noch ein paar Rallyeteilnehmer mit im Haus.
    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

Senior Member Avatar von BMW-M3!!

Also Zeltplatz wär schon geil, wenn das Wetter mitspielt...

Member Avatar von EDDY

Wir werden vielleicht auch kommen....

Aber wenn mein Dad arbeiten muss, dann wirds dieses Jahr nichts

Seite 1 von 83 1231151 ... LetzteLetzte