Seite 1 von 83 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 826
  1. #1
    StefanK
    Gast

    48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis Mitte Juni, aber unter http://www.thueringen-rallye.com gibt es erste Infos und die Ausschreibung.
    Außerdem besteht zu diesem frühen Zeitpunkt eventuell noch die Möglichkeit auf Anregungen von Euch einzugehen.

    Ich hätte auch ein erstes Anliegen. Da es in der Umgebung immer etwas eng mit Unterkünften ist haben wir auch darüber nachgedacht auf dem Vereinsgelände einen Zeltplatz mit Duschen und so weiter einzurichten. Wie denkt ihr darüber?

  2. #2
    Member Avatar von rallye-pilot
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    141

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    also, ausschreibung habe ich zwar gefunden, aber diese geht nicht zu öffnen...
    zeltplatz ist ne prima idee...

  3. #3
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.129

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    Ich hoffe, der Zeitplan der letzten Jahre bleibt in etwa erhalten, ist nämlich eine der wenigen Rallyes wo ich es bisher immer geschafft habe am Samstag 4 kompl. WP's zu sehen und mittags noch eine schöne Runde durch den Service zu drehen, ohne in Hektik zu geraten. Ansonsten kann man sich glaube ich, wenn man sich die ERC-Starterliste so anschaut, auf eine schöne Rallye freuen . und in diesem Jahr bekomm ich ja noch en Freibier und ne Thüringer, nicht wahr Ralph-Mario?

    Anbei noch meine Videos von den letzten beiden Ausgaben:



    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  4. #4
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.257

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    Aber sicher. Bratwurst+Freibier sind dir sicher. Also großes Skoda-Fan Forumtreffen in der OD Köthnitz auf dem Spielplatz vor der Gaststätte.
    Wenn die WP nicht ist, treffen wir uns in Pillingsdorf oder dann zur MP im Servicepark. Dort gibt es ja dann alles ...

    @skoda-guru natürlich auch :-)
    Geändert von Ralph-Mario (03.03.2009 um 16:40 Uhr)

  5. #5
    Senior Member Avatar von Schote
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Weida
    Beiträge
    1.393

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    [QUOTE=erni;188319]Ich hoffe, der Zeitplan der letzten Jahre bleibt in etwa erhalten, ist nämlich eine der wenigen Rallyes wo ich es bisher immer geschafft habe am Samstag 4 kompl. WP's zu sehen und mittags noch eine schöne Runde durch den Service zu drehen, ohne in Hektik zu geraten. Ansonsten kann man sich glaube ich, wenn man sich die ERC-Starterliste so anschaut, auf eine schöne Rallye freuen . und in diesem Jahr bekomm ich ja noch en Freibier und ne Thüringer, nicht wahr Ralph-Mario?

    Anbei noch meine Videos von den letzten beiden Ausgaben:

    Laut Info vom Harald Neumann, soll dießes jahr alles 1 Stunde später losgehen.

    Vielleicht kann ja StefanK noch mal was genauers dazu schreiben.
    Geändert von Schote (03.03.2009 um 13:37 Uhr)

  6. #6
    StefanK
    Gast

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    @Schotte: Das ist richtig. Weil es im Juni ja später dunkel wird ist der Start am Freitag Abend eine Stunde später und die Verschiebung gilt dann auch für Samstag.
    Mit der Ausschreibung war ich vielleicht etwas voreilig. Wird aber sicher in nächster Zeit alles verfügbar sein.

  7. #7
    Senior Member Avatar von chris88
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.049

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    Zitat Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
    Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis Mitte Juni, aber unter http://www.thueringen-rallye.com gibt es erste Infos und die Ausschreibung.
    Außerdem besteht zu diesem frühen Zeitpunkt eventuell noch die Möglichkeit auf Anregungen von Euch einzugehen.

    Ich hätte auch ein erstes Anliegen. Da es in der Umgebung immer etwas eng mit Unterkünften ist haben wir auch darüber nachgedacht auf dem Vereinsgelände einen Zeltplatz mit Duschen und so weiter einzurichten. Wie denkt ihr darüber?
    Also die Idee mit dem Zeltplatz finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich wollte dieses Jahr auch zur Thüringen Rallye kommen, allerdings kann ich nicht immer 100 % im Vorhinein Planen z.B. Hotel Unterkunft usw, da bei mir im SE-Cup (Slalom) auch mal gerne Termine immer verschoben werden und man denn wieder alles absagen müsste. Da kommt nen Zeltplatz eingentlich ganz gut gelegen, wenn man dort im Vorraus nich unbedingt buchen muss, bzw. dort es sicherlich leichter wäre wieder abzusagen.

  8. #8
    Senior Member Avatar von thomas.muehlhausen
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Lispenhausen, Hessen, Germany, Germany
    Beiträge
    829

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    Wir sind wieder mit dabei. Der Start eine Stunde später am Samstag kommt uns auch entgegen. So können wir nach einer schweren Nacht jedenfalls Frühstücken. Zur Übernachtung kann ich nur sagen es gibt um Pößneck genug Gasthäuser mit vertretbarem Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir schlafen immer in Köthnitz im Gasthaus Schulz. Da stimmt alles und wir haben immer noch ein paar Rallyeteilnehmer mit im Haus.
    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

  9. #9
    Senior Member Avatar von BMW-M3!!
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Passau-Land
    Beiträge
    2.082

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    Also Zeltplatz wär schon geil, wenn das Wetter mitspielt...

  10. #10
    Member Avatar von EDDY
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Strang
    Beiträge
    244

    AW: 48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

    Wir werden vielleicht auch kommen....

    Aber wenn mein Dad arbeiten muss, dann wirds dieses Jahr nichts

Seite 1 von 83 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DRS :: Thüringen-Rallye (2.-4. Juni 2011)
    Von tommy25tabsie im Forum rallye::talk
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 28.07.2020, 22:01
  2. Rallye Warndt 11. Juni 2011
    Von EricD im Forum rallye::talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 19:36
  3. 35. Landsberg-Rallye am 18. Juni 2011
    Von racefieber.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 17:33
  4. Top Foto Juni 2009 :: powered by gagamoto.de
    Von Rallye Kid! im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 00:43
  5. ELE Rallye Helmond (NL) 07./08. Juni
    Von Rallyefrank im Forum rallye::talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 12:12

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •