Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499

    Re: Audi Rallyeprototyp Gruppe S

    das würde mich auch mal interessieren
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  2. #2
    Senior Member Avatar von lancisti
    Registriert seit
    03.01.2002
    Ort
    Saalfeld, Germany
    Beiträge
    444
    Wenn ich mir den Audi so anschauen frage ich mich wie die Safariversion ausgesehen hätte. Der Prototyp hätte wunderbar in die Gruppe C gepasst.



    lancisti
    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  3. #3
    Senior Member Avatar von vjelly
    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    442
    Wer weiß,wer weiß, bei Audi gilt ja "Vorsprung durch Technik". So wie er aussieht hätte er bestimmt den ganzen Schotter weggesaugt .
    Finde eigentlich auch das er mehr nach einem Sportwagen aussieht.

    Aber was solls vorbei die schöne Audi-Zeit.

  4. #4
    Senior Member Avatar von mitsu
    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    442
    Na ja dafür hat sie VW abgelöst.
    Die sollten langsam mal ein WRC entwickeln.

    Es sollte endlich mal wieder eine Deutsche Marke
    in der Spitze des Rallyesports vertreten sein !!!

    Schade das Audi nichts mehr tut sie hätten die richtigen Fahrzeuge dazu.

  5. #5
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499
    und ich denke auch das audi, wenn sie einsteigen würden (wonach es ja leider nicht aussieht) nach ein oder zwei jahren ganz oben mitfahren würden, denn man muss sich nur mal die DTM anschauen, dort sind sie am anfang eher hinterher gefahren, und jetzt, mischen sie ganz vorne mit, un in leMans sind sie auch nicht mehr vom podium zu bekommen, es ist wirklich schade das sie kein interesse mehr am rallyesport haben, denn wenn audi was anpackt dann hat das hand und fuß.

    und vielleicht sind sie ja bei VW schon am tüfteln, in meinen augen ist der polo s1600 schonmal ein guter anfang.

    naja, man muss mal sehen was die zukunft bringt.......hoffentlich reichlich gutes
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

Ähnliche Themen

  1. Audi 80 Gruppe H...
    Von Joerg1201 im Forum rallye::technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 20:40
  2. Historie zu Audi Quattro Gruppe 4, IN-NP 40
    Von roc im Forum rallye::history
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 22:56
  3. suche alles über Audi 50 Gruppe 1
    Von HMMotorsport im Forum rallye::history
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:27
  4. Audi Coupe Gruppe A
    Von Gerd im Forum rallye::history
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 13:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •