Audi Rallyeprototyp Gruppe S

  • Wenn ich mir den Audi so anschauen frage ich mich wie die Safariversion ausgesehen hätte. Der Prototyp hätte wunderbar in die Gruppe C gepasst.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Wer weiß,wer weiß, bei Audi gilt ja "Vorsprung durch Technik". So wie er aussieht hätte er bestimmt den ganzen Schotter weggesaugt ;):D .
    Finde eigentlich auch das er mehr nach einem Sportwagen aussieht.


    Aber was solls vorbei die schöne Audi-Zeit. ;(

  • Na ja dafür hat sie VW abgelöst.
    Die sollten langsam mal ein WRC entwickeln.


    Es sollte endlich mal wieder eine Deutsche Marke
    in der Spitze des Rallyesports vertreten sein !!!


    Schade das Audi nichts mehr tut sie hätten die richtigen Fahrzeuge dazu.
    ;(;(;(;(;(

  • und ich denke auch das audi, wenn sie einsteigen würden (wonach es ja leider nicht aussieht) nach ein oder zwei jahren ganz oben mitfahren würden, denn man muss sich nur mal die DTM anschauen, dort sind sie am anfang eher hinterher gefahren, und jetzt, mischen sie ganz vorne mit, un in leMans sind sie auch nicht mehr vom podium zu bekommen, es ist wirklich schade das sie kein interesse mehr am rallyesport haben, denn wenn audi was anpackt dann hat das hand und fuß.


    und vielleicht sind sie ja bei VW schon am tüfteln, in meinen augen ist der polo s1600 schonmal ein guter anfang.


    naja, man muss mal sehen was die zukunft bringt.......hoffentlich reichlich gutes ;)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!