Suzuki Deutschland fördert Luxemburger Rookie?

  • Hab ich da was verpasst? Gibt es keine förderfähigen Rookies mehr bei uns? Hugo bitte nicht persönlich nehmen - aber das verstehe wer will. :eek:

  • Er ist schliesslich auch im von Suzuki Deutschland ausgerichteten Cup mitgefahren, wäre ja wohl witzlos, wenn man als Luxemburger dort teilnehmen, die versprochene Förderung aber nicht bekommen könnte!? :confused:


    Grüsse,


    Sergio

  • Suzuki wurde sich ja unglaubwürdig machen, wenn der "Suzuki Rallye Cup-Champion 2008" und zugleich Sieger der Fördersichtung keine optimale Unterstützung erhalten würde.

  • Suzuki wurde sich ja unglaubwürdig machen, wenn der "Suzuki Rallye Cup-Champion 2008" und zugleich Sieger der Fördersichtung keine optimale Unterstützung erhalten würde.


    so ist es.....


    Interessant ist aber die Info, daß er in der DRM/Division 4 mit einem modifizierten Suzuki Swift (Motor/Getriebe)-regelmässig- die mitstartenden Cup-Teilnehmer verblasen wird !!! Sollte er permanent in`s Ziel kommen bei allen DRM-Läufen ist durchaus ein Top 3 Gesamtplatz in der DRM 2009 drin....
    Seine gefahrenen Zeiten sind aber nicht vergleichbar mit den "Cup-Zeiten" durch den Vorteil seines modifizierten Autos.
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • so ist es.....


    Interessant ist aber die Info, daß er in der DRM/Division 4 mit einem modifizierten Suzuki Swift (Motor/Getriebe)-regelmässig- die mitstartenden Cup-Teilnehmer verblasen wird !!!
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com


    Wurden die Divisionen neu strukturiert?
    In 2008 sind die Cup-Suzuki in Div.6 gestartet und auch ein verbesserter Swift wird wohl kaum in Div.4 passen...
    ....oder hat der mehr als 2l Hubraum und Allrad...dann ist er aber echt heftig modifiziert.:D


    Was das Thema betrifft: Der Beste sollte auch gefördert werden - egal ob dieser aus Lux oder sonstwo stammt.

    Einmal editiert, zuletzt von rallyetom ()

  • Nein, da die Suzukis auch letztes Jahr schon in Div 4 gestartet sind. Kann es sein dass du das mit dem ARM verwechselst?


    ...ich bin bei meinem Beitrag von ADAC Masters ausgegangen.

  • Das Auto müsste ähnlich wie der neue Opel Corsa Gruppe N sein.


    meinst den corsa von stebani??? garantiert nich hubraum is zwar gleich aber der corsa hat nen turbo das ihn weit nach oben in den divisionen katapultiert

  • meinst den corsa von stebani??? garantiert nich hubraum is zwar gleich aber der corsa hat nen turbo das ihn weit nach oben in den divisionen katapultiert


    Das ist richtig, Turbo und 192 Serien-PS gegenüber 150(125) Sauger-PS.
    Bin dennoch auf die Zeiten gespannt, vor allem weil der Corsa gute 300kg schwerer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!