Wohin am 9.11.2002

  • Es ist ja nicht so das die Pause bis April langweilig wäre ;)


    Also sind am Ende der Saison nochmal 3 Rallyes an einem Samstag.


    Also, wohin ??


    Rallye du Condroz ?
    Köln - Ahrweiler ?
    Hunsrück - Junior ?


    Wenigstens die zwei deutschen Veranstalter hätte die Terminüberschneidung interessieren müssen ......

  • Habe das gleiche Problem, mich entscheiden zu müssen... War letztes Jahr schon bei der Köln-Ahrweiler und wollte dieses Jahr eigentlich auch wieder hin. Werde jetzt mal die Starterlisten abwarten und dann entscheiden, ob es vielleicht doch die Hunsrück junior wird... Aber du hast Recht: Die dt. Veranstalter hätten sich da besser absprechen können. Schade.


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Tja, ich nehme mir auch jedes Jahr vor mal zur Hunsrück-Junior zu fahren, aber immer gibts was anderes.
    Rallye-Köln-Ahrweiler ist bei mir seit 1994 eigentlich ein Termin wie Geburtstag und Weihnachten.


    Marc

  • Naja, ich stehe ehrlich gesagt nicht so auf die älteren Autos, war aber schon mehrmals bei der KAW weil man da soviele Leute trifft die man kennt.
    Hunsrück-Junior ? Ich weiss nicht, von Köln bisschen weit.


    War letztes Jahr das erste mal bei der Condroz (sonst immer nur in Spa) und habe eigentlich die meiste Lust nach Belgien zu fahren ..........

  • Na ja, eins ist sicher :


    Die Waldviertel hat am meisten zu bieten,
    Eigentlich sind alle tolle Rallyes.
    Bei mir entscheidet der kürzeste Weg und das ist
    bei mir die Hunsrück Junior.
    ;)

  • Also wir vom Rallye-Fanclub"Nahe-Hunsrück"Idar-Ober-
    stein haben uns schon seit letztem Jahr für die Köln-
    Ahrweiler entschieden!
    Obwohl wir nach Baumholder nur 15km zu fahren haben.
    Aber wir sehen halt lieber die guten alten Hecktriebler!
    Kaffeetrinker:
    Du hast vollkommen recht,die Veranstalter der 2 Rallyes
    hätten sich besser absprechen müssen!!


    Früher war die Hunsrück-Junior immer erst am 3.WEnde
    im November.
    So kam man nie in Terminnot mit den Rallyes.


    MfG
    rallyefan112 ?(

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!