39.ADAC Rallye Sonnefeld

  • Wo finden denn die zwei Sprintprüfungen und der Rundkurs statt?

  • Denke mal, das werden wir erst am Samstag aus'm Programmheft erfahren.....


    Hab gerade mal die Programmhefte von 2006 und 2007 angeschaut.
    Da war der Rundkurs jeweils bei Gestungshausen. Die 2 Sprintprüfungen bei Spittelstein/Blumenrod und bei Mödlitz

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Letztes Jahr war eine WP bei Grub a. F. und Rohrbach.


    Wo gibt´s denn dieses Jahr die Programmhefte zu kaufen?

  • Weiß jemand, warum Marco Koch nicht bei der Rallye Sonnefeld startet?


    Ist erst vor wenigen Tagen auf der Nennliste erschienen, wo er heute morgen auch noch war. Auf der Starterliste ist er allerdings verschwunden....


    @Padamoh
    wenn ich mir die Posteneinteilungshinweise auf der HP anschaue, werden wohl die von mir in #3 genannten WP gefahren

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

    2 Mal editiert, zuletzt von stiefel ()

  • Weiß jemand, warum Marco Koch nicht bei der Rallye Sonnefeld startet?


    Ist erst vor wenigen Tagen auf der Nennliste erschienen, wo er heute morgen auch noch war. Auf der Starterliste ist er allerdings verschwunden....


    @Padamoh
    wenn ich mir die Posteneinteilungshinweise auf der HP anschaue, werden wohl die von mir in #3 genannten WP gefahren


    ich denke weil sein Beifahrer ein Unfall gehabt hat.
    Deshalb ist er ja auch nicht zur Westerwald gefahren

  • ich denke weil sein Beifahrer ein Unfall gehabt hat.
    Deshalb ist er ja auch nicht zur Westerwald gefahren



    Ich hoffe Stefan Assmann ist nichts schlimmes passiert?

  • Hi!!!


    Gibt`s irgendwo das Ergebnis der Rallye Sonnefeld abzurufen???


    Gruß, Shifter


    Jep!
    Siehe bei Rallye200-Info.de
    Dort immer Ergebnisse und auch teilweise mit LiveZeiten.
    mfg

    German Rally Fan

  • Jep!
    Siehe bei Rallye200-Info.de
    Dort immer Ergebnisse und auch teilweise mit LiveZeiten.
    mfg


    also ich hab da noch keine Ergebnisse gefunden.
    aber auf der Hompage von Sonnefeld


    1. Schlenker
    2.Hässler
    3.Michel

  • also ich hab da noch keine Ergebnisse gefunden.
    aber auf der Hompage von Sonnefeld


    1. Schlenker
    2.Hässler
    3.Michel


    Oh,Sorry!Hatte nicht nachgeschaut.Meistens sind dort dann auch Ergebnisse zu Finden.
    Natürlich sollte man zu erst auf der Hompage des Veranstalters nachsehen.
    mfg

    German Rally Fan

  • Weiß jemand warum Köhler und Markart b.z.w. der dritte M3 zur 4.WP nicht mehr angetreten sind? Gab es vielleicht umstimmigkeiten mit dem Veranstalter???

  • Weiß jemand warum Köhler und Markart b.z.w. der dritte M3 zur 4.WP nicht mehr angetreten sind? Gab es vielleicht umstimmigkeiten mit dem Veranstalter???


    Markert ist der Keilriemen abgeflogen
    Köhler weiß ich auch net
    Und wen meinste mit dem 3en M3?


    Also unstimmigkeiten mit den Veranstalter schließe ich aus;)

  • danke euch beiden! Fritz, ansonsten gute vorstellung!


  • Hallo
    Wir sind wegen einem gebrochenen Schwingungsdämpfer ausgefallen.
    Der andere M3 wegen Unfall.
    Gruß Fritz


    ...Unfall? Im Ziel wurde doch gesagt das bei dieser Rallye keiner wegen Unfall ausgefallen ist, sondern 19 Teilnehmer an Technischen Defekt? Was da nun dran?;)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!