25.Birkenfelder Löwenrallye 16.05.09

  • Die LöwenRallye mit neuem Gesicht:Neues RallyeZentrum,neue Wertungsprüfungen!!
    Weiteres zu finden bei amc-birkenfeld.com

    German Rally Fan

  • Das hört sich doch mal richtig gut an !!
    Bin mal gespannt welche WP beigehalten, wieder gefahren wird und wie die neue WP ist.


    Kann es garnicht mehr abwarten bis es der 16.05.09 ist !!

  • Und? Was ist daran nicht verständlich? :p


    Die unterscheiden halt nur zwischen unter und über 1,6l - der Rest darunter bzw. darüber ist zusammengelegt.
    Kommt bei Nicht-YT-Läufen, die YT-Klasse ausschreiben, häufig vor. Wird mittlerweile auch teils durch CTC/CGT ersetzt.

  • Die Nennliste wächst und wächst,gut so!
    GUCKST DU.Mit vielen interesannten Fahrern mitlerweile!
    ZurZeit sind es 67 Starter,stand 05.05.09.
    mfg

    German Rally Fan

  • weiss jemand ob der riesensprung gefahren wird?? war zwar noch ned dort aber hatte es dieses jahr mal vor

    go Fast or go Home ;)

  • weiss jemand ob der riesensprung gefahren wird?? war zwar noch ned dort aber hatte es dieses jahr mal vor


    Tja,das Wissen wir leider auch noch nicht,aber alle Hoffen es!!
    Wenn ja,dann kann ich es jedem empfehlen:Fährt dort hin!!für die,so wie du,die zum ersten mal dort sind,absolutes MUSS!!
    150m gerade in eine mit min.25% Gefälle abfallende Senke mit 50m weiter ein zweiter Sprung!!und Platz für Tsd Zuschauer dort!!
    WP Drei Eichen genannt und ca.200m vor dem Ziel.
    Wenns soweit ist,treffen wir uns jedenfalls dort und ich weis es kommen noch mehr von diesem Forum dort hin,dass gibt dann eine Riesen Gaudi!
    Jetzt aber gehts erst mal ins Elsass am Fr/Sa!!

    German Rally Fan

  • Ich hoffe auch, dass die Kuppe gefahren wird, Werde dort sein, wenn sie noch im Programm ist und der Corsa-Spezi und der Dremel auch.


    Ich weis auch noch einige dir da evtl hin wollen,Subarufan,Subarufan2,Sebfan,Film Brüder.
    Schaumermal,obs klappt!
    Und wenn nicht dort,dann auf der neuen WP an irgendeiner Ecke.

    German Rally Fan

  • Ich weis auch noch einige dir da evtl hin wollen,Subarufan,Subarufan2,Sebfan,Film Brüder.
    Schaumermal,obs klappt!
    Und wenn nicht dort,dann auf der neuen WP an irgendeiner Ecke.


    also der subarufan2 wird auf der Rallye vertreten sein.
    Zum 1. mal. Wenn jemand wegeinfo`s für mich hat, her damit :D

  • Ach ja, bin an der Pirelli/Subaru-Mütze mit der Nummer 1 zu erkennen, auf der Seite eine original Unterschrift von Petter Solberg und in der Hand ne EOS :D:D:D


    MoinMoin!
    Guckst du bei rallye3.de die Fotos von der Zerf,bei dem Bild vom Wecker/Opel Astra Nr.21,die spitzkehre wo wir waren,dort sind die Zuschauer im hintergrund zu sehen,ich bin der Links neben dem mit der Gelben Kappe.du bist dort evtl auch zu sehen.
    Wegen Wegbeschreibung:nach Birkenfeld wirst du wohl finden und wir treffen uns am besten am Start/Rallyezentrum um eine bestimmte Zeit!
    Und dann ham ma dich 'Midgehoolt':)
    IchSehSie!!

    German Rally Fan

  • MoinMoin!
    Guckst du bei rallye3.de die Fotos von der Zerf,bei dem Bild vom Wecker/Opel Astra Nr.21,die spitzkehre wo wir waren,dort sind die Zuschauer im hintergrund zu sehen,ich bin der Links neben dem mit der Gelben Kappe.du bist dort evtl auch zu sehen.
    Wegen Wegbeschreibung:nach Birkenfeld wirst du wohl finden und wir treffen uns am besten am Start/Rallyezentrum um eine bestimmte Zeit!
    Und dann ham ma dich 'Midgehoolt':)
    IchSehSie!!


    Moin


    coole Idee. Musst mir dann nur kurz vorher bescheid geben.
    Dann bist Du der mit der Videokamera und der Sonnenbrille auf dem Kopf. Ich bi der andere neben dem der die gelbe Kappe auf hat.:p Ist im übrigen mein Kumpel. :D Der kommt auch mit.

  • Moin


    coole Idee. Musst mir dann nur kurz vorher bescheid geben.
    Dann bist Du der mit der Videokamera und der Sonnenbrille auf dem Kopf. Ich bi der andere neben dem der die gelbe Kappe auf hat.:p Ist im übrigen mein Kumpel. :D Der kommt auch mit.


    Natürlich,Gutschter sag ich dir Bescheidt!wenn ich die StartZeit habe bin ich in der Regel 1stunde vorher dort.
    Das gilt auch für andere hier aus dem Forum,wir treffen uns dort und dann machen wir die 'Rallai' unsicher!!:D
    Mach auch gern den FremdenFührer,für die 'Frischlinge':)
    Ist doch von Vorteil,wenn man jemand hat der sich auskennt bei der Rallye!
    mfg

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!