12. FTE-ADAC Haßberg Rallye 2009 & 3. FTE-ADAC Haßberg Historic Rallye 2009

  • Liebe Rallyefreunde,


    Ausschreibungen und Nennformulare sind schon auf unserer Seite http://www.ac-ebern.de abrufbar.


    Das haben wir u.a. für Teilnehmer und Fans vor:


    * ca. 35 WP Kilometer
    * 3 anspruchsvolle WP's, mal wieder mit was Neuem
    * Freitagabend: freiwillige Technische und Papier-Abnahme
    * Samstag 07:45 - 11:45 Uhr Besichtigung und
    * ab 12:31 Uhr Start des 1. Autos
    * von vielen gewünscht und ab diesem Jahr endlich soweit:
    zentrale Rallye-Fete (keine 500m vom Anhänger-Stellplatz!) nach der
    Siegerehrung


    Ganz wichtig: Wir veranstalten zwei Rallyes. Neben der Rallye 200 freuen wir uns wieder über die Teilnehmer vom Historic-Rallye-Cup!


    So und nun schnell das richtige Nennformular ausfüllen und ab damit zu uns!


    Euer Organisations-Team der 12. FTE-ADAC-Haßberg-Rallye und der 3. FTE-ADAC-Haßberg Historic Rallye

    Einmal editiert, zuletzt von Ted22 ()

  • Wo finden in diesem Jahr die Wertungsprüfungen statt?

  • Wo finden in diesem Jahr die Wertungsprüfungen statt?


    Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein 28 tage vor der Rallye oder??? :confused::confused:


    Wir werden unser glück auch mal wieder versuchen dort ;)


    MFG Rene

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • [quote='Driftmaster280','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=198689#post198689']Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein 28 tage vor der Rallye oder???


    Wieso soll ich das nicht ernst meinen.


    Außerdem wird man ja wohl noch fragen dürfen, oder?

  • Wir sind auch wieder dabei, aber diesmal wird der Rundkurs fertig gefahren, nicht wieder am Durchlass geparkt!:D


    Gruß
    rf

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Wir freuen uns auch schon darauf.
    Wird der erste Start bei dieser Rallye sein, bisher blieb immer "nur" die Streckensicherung bei dieser Veranstaltung.

  • @ shifter:
    Wenn Du meine Info am Anfang gelesen hast, siehst Du, dass es bei uns immer wieder mal was Neues gibt!
    Also: Lass Dich überraschen!;)

  • Weiß schon jemand, ob wieder Köslau gefahren wird?


    Und wenn ja, in welche Richtung?
    Letztes Jahr wars ja aufgrund der Strohballenschikane vorm Friedhof unspektakulär.


    Anders rum, wie die Jahre davor, gabs wenigstens ordentliche Drifts an der stelle. :D

  • Weiß schon jemand, ob wieder Köslau gefahren wird?


    Und wenn ja, in welche Richtung?
    Letztes Jahr wars ja aufgrund der Strohballenschikane vorm Friedhof unspektakulär.


    Anders rum, wie die Jahre davor, gabs wenigstens ordentliche Drifts an der stelle. :D


    Also Köslau wir nach meiner Info wieder gefahren.

  • 7% Schotter...is da die Siegerprämie gemeint...oder fahren heuer 7% Schotte(r)n mit...oder fangen 7% der Kisten zu sch(t)ottern an...???...´n kleines Nähkästchen wird sich doch wohl öffnen, oder???


    Shifter

  • 7% Schotter...is da die Siegerprämie gemeint...oder fahren heuer 7% Schotte(r)n mit...oder fangen 7% der Kisten zu sch(t)ottern an...???...´n kleines Nähkästchen wird sich doch wohl öffnen, oder???


    Shifter


    denk ma das bezieht sich auf 7% losen untergrund :D
    einfach ma abwarten,wäre doch gemein wenn wieder ma, wie bei anderen veranstaltungen, einige mehr wissen wie die anderen, oder?
    musst doch nur noch 11 ma schlafen:):):)

  • Nicht vergessen:
    Heute ist der Nennschluss zum ermäßigten Nenngeld!

    Also ran an die Tasten und sich online zu dem tollen Starterfeld geklickt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ted22 ()

  • Nicht vergessen:
    Heute ist der Nennschluss zum ermäßigten Nenngeld!

    Also ran an die Tasten und sich online zu dem tollen Starterfeld geklickt!


    Es gibt nur noch wenige freie Startplätze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!