23. ADAC Rallye 200 *Rund um den Alheimer* am 09. Mai 2009

  • Die Nennliste sieht allgemein sehr gut aus:D:D:D


    LG
    CDTi


    Das stimmt..Denke mal so ein Starterfeld werden wir dieses Jahr leider nicht so
    oft sehen:(...Und es ist noch mein Heimspiel:rolleyes:5min und ich bin dort:D

  • Das stimmt..Denke mal so ein Starterfeld werden wir dieses Jahr leider nicht so
    oft sehen:(...Und es ist noch mein Heimspiel:rolleyes:5min und ich bin dort:D




    von bebra nach braach in 5 min ..... nicht schlecht.... ;)
    das schaff ich von heinebach nur wenn NICHTS los ist, und bei trockenem Asphalt, dabei kann ich mein Ziel von daheim sehen !!! ;)


    gruss und viel Spaß

  • dann halt 8-10 min ;) :rolleyes:
    werde es mal stoppen das ich es noch genauer verfassen kann;):D


    Gruss


    denk aber daran,das du früh genug die reißleine vom fallschirm ziehst,:D:D:D
    sonst bist du an braach vorbei gerauscht;);).


    gruß
    hansi


    starterfeld ist klasse:)

  • Das klappt schon..:D
    Und wenn jetzt einer sagt mann braucht länger dann weiß ich es auch nicht:rolleyes:Hoffe das Wetter spielt am Samstag mit..


    Gruß

  • Das klappt schon..:D
    Und wenn jetzt einer sagt mann braucht länger dann weiß ich es auch nicht:rolleyes:Hoffe das Wetter spielt am Samstag mit..


    Gruß


    wetter soll gut werden zum wochenende.
    sonnenschein und warm, was will man mehr:D:D:D:D:D


    gruß
    hansi

  • Wir werden auch da sein, is ja quasi Heimspiel;)


    Der Rundkurs zwischen Baumbach und Braach wird nicht mehr gefahren.
    Dafür wird mal wieder eine altbekannte Start-Ziel-Prüfung aus dem Hut gezaubert.
    Übrigens gibts auch schon Programmhefte.

  • moin,


    also nach meinen Schlussfolgerungen aus der Pressemitteilung bzgl. der Strassensperrungen, wird der Truppenübungsplatz Rotenburg, die Bergrennstrecke " Am Stock" und die alt bewährte Prüfung "schwarzer Stock" gefahren.


    gruss

  • Hi,
    habe mir vorhin das Programm geholt.
    Startzeiten:
    Niederthalhausen, Am Stock WP 1 13:54, WP 4 16:13
    Rotenburg, Kasernenrundkurs WP 2 14:18, WP 5 16:37
    Erkshausen, Am Schwarzen Stock WP 3 14:47, WP 6 17:06


    Vorauswagen wahrscheinlich Stehr mit dem 500 SL, hat jedenfalls einen Artikel im Programmheft.


    Viel Grüße
    bob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!