ARM :: Rallye Stemweder Berg

  • habe berichte aus dem letzten jahr gehört, das es hauptsächlich gradeaus mit 90°-abzweigen ging.
    war dem wirklich o und scheint es wieder so zu werden?


    wollten an sich noch ne internationale fahren und gerne auch eine in NRW unterstützen, aber wenn dem so ist, dann werden wir doch wohl eher nicht fahren.

  • Also dort hin zufahren lohnt nicht wirklich ich war letztes Jahr auch da und für die Zuschauer ist das nicht wirklich interessant!Ist meine Meinung da kann man sich lieber die 200 anschauen,hat man mehr von aber ist ja nicht jeden seins:D....
    An der selben Stelle wie du stand ich auch wo das eine Video entstanden ist an der Hauptstrasse;).
    Schade das der Kuhnert nicht fährt schade schade...



    greetz

    2 Mal editiert, zuletzt von Patti79 ()

  • Ich war auch da, und die Rallye lohnt sich überhaupt nicht! Starterfeld ging so...

  • Mehr wird da wohl auchnicht kommen, da schon Nennschluss war :D


    Immerhin gibts noch 51 Nennungen für die "Historic", von der Isetta bis zum Jaguar E-Type. Wenn man mal die Zeitpläne vergleicht wird man feststellen, dass bei einigen WP's zwischen Start des 1. Fahrzeugs und dem Start des 1. Oldtimers nur 45 Min. liegen. Da können die ja nicht mit viel mehr Teilnehmern gerechnet haben :confused:.

  • Die Historics ist wie ne Oldtimer Rallye. Also Gleichmäßigkeits fahrt! So wie letztes Jahr. Aber 31 Nennungen ist arm. Selbst die Grönegau hat 43.

  • Es wird aber leider gleichmäßig langsam,öde und absolout nicht quer gefahren. Also ich würde nich hinfahren. Besser nach Holland zum Vechtdal Rallysprint. 3 WRCs, Evos und Hecktriebler.

  • och mannnn..
    jetzt habt ihr mir die vorfreude genommen.. wollte da eigentlich hin aber jetzt?? Hätte gedacht dass die Rallye sich lohnt doch fast nur 90 grad kurven und geradeaus...

    Alles Quer oder...
    ...was???

  • Also mittlerweile glaube ich, die Rallye wird hier schlechter gemacht, als sie ist.


    Hier ein Video von letzten Jahr:

  • Ehm tut mir Leid das sagen zu müssen, aber die Rallye ist echt schlecht. 31 Autos für einen Masters Lauf ist fast nix.

  • Also mittlerweile glaube ich, die Rallye wird hier schlechter gemacht, als sie ist.


    Sehe ich genauso.


    Dem Veranstalter und den Teilnehmern gegenüber eine Respektlosigkeit ohne gleichen.
    Egal ob nun 120 Teilnehmer oder weniger - so eine Rallye zu organisieren bedarf etwas mehr als nur am PC einen Tastenklick zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!